SIMWERT und Otelo laden nach Brasilien zur WM 2014 ein

Otelo und SIMWERT laden mit dem Partner Huawei die besten Verkäufer der neuen Vertragstarife von Otelo zu einem Vorrundenspiel der Deutschen Elf ein. Die Vermarktung der neuen Vertragstarife bringt aber auch weitere Provisionen.

Die WM 2014 in Brasilien ist das Großevent des Fußballs. Passend dazu sorgen Otelo und SIMWERT zusammen mit Huawei für ein Incentive der besonderen Art. Wer die meisten neuen Vertragstarife von Otelo vermarktet, darf sich auf ein Vorrundenspiel der Deutschen Nationalmannschaft freuen. Natürlich ist auch an ein interessantes und spannendes Rahmenprogramm gedacht worden. Nicht nur dieses besondere Incentive lockt, die Vertragstarife von Otelo zu vermarkten. Es warten auch weitere interessante Provisionen bei den Vermarktungen.

Die Aktion von SIMWERT und Otelo läuft ab dem 15. Oktober 2013 bis einschließlich 31. März 2014. Um an der Aktion teilzunehmen, ist nur die SIMWERT Otelo VO erforderlich, die Teilnahme an sich läuft automatisch. Händler sollten in diesen 6 Monaten so viele Vertragstarife von Otelo vermarkten wie möglich und sich so den Weg nach Brasilien zu einem Vorrundenspiel der Deutschen Elf sichern.

Die SIMWERT GmbH mit Sitz in Berlin vermarktet nicht nur Originalverträge deutscher Netzbetreiber, sondern distribuiert auch Prepaid-SIM-Karten. Das Produkt-Portfolio wird stetig ergänzt und erweitert, unter anderem mit globalen Schwerpunkten im Bereich der Mobildatenkommunikation sowie den betreffenden Produkten.

Kontakt:
SIMWERT GmbH