SIMWERT vermarktet die Otelo Allnet-Flat Prepaid SIM-Karte

Otelo wird zu einem wichtigen Partner für SIMWERT GmbH. Die Allnet-Flat-Prepaid-SIM-Karte wird zukünftig bei allen SIMWERT-Partnern vermarktet. Vor allem Vieltelefonierer profitieren von der neuen Flat-Option.

Seit fast einem Jahr kooperieren Otelo und SIMWERT GmbH miteinander. Nun wird auch die neue Flat-Option von Otelo, die Allnet-Flat für Prepaid SIM-Karten, bei den Partnern von SIMWERT vermarktet. Gerade für Vieltelefonierer bringt diese neue Flat-Option einen großen Vorteil, ohne Vertragsbindung in D- Netz Qualität unbegrenzt telefonieren für nur 19,99 EUR.

Mit der Vermarktung der Prepaid SIM-Karte Allnet-Flat erweitert SIMWERT ihr Portfolio mit dieser No-frills-Strategie im Bereich der Telefonie-Flatrates. Durch die Möglichkeit, eine alleinige Flatrate für das Telefonieren mit dem Handy zu erwerben, werden gerade SIMWERT-Partner angesprochen.

Die Marke Otelo sowie SIMWERT GmbH als Vermarkter kennen den Markt und wissen Lücken auf diese Art geschickt für sich zu nutzen. Gerade die neue qualitative Vermarktung sowie die Nähe zum Markt der SIMWERT GmbH bringen hier große Vorteile mit sich.

Bei der Allnet-Flat Prepaid SIM-Karte belaufen sich die monatlichen Kosten auf 19,99 EUR bei einer Laufzeit von einem Monat. Die Flat von Otelo beinhaltet alle Gespräche in deutsche Netze, ausgenommen sind Rufumleitungen, Sonderrufnummern, Videotelefonie sowie Konferenzverbindungen.

Die SIMWERT GmbH mit Sitz in Berlin vermarktet nicht nur Originalverträge deutscher Netzbetreiber, sondern distribuiert auch Prepaid-SIM-Karten. Das Produkt-Portfolio wird stetig ergänzt und erweitert, unter anderem mit globalen Schwerpunkten im Bereich der Mobildatenkommunikation sowie den betreffenden Produkten.

Kontakt:
SIMWERT GmbH