SmartChecker sponsert weltweit größte Computerspielliga

Düsseldorf, 25. Januar 2013

Das unabhängige Vergleichsportal für Smartphone-Tarife SmartChecker ist neuer Partner der mit mehr als vier Millionen Mitgliedern weltweit größten Plattform für Computerspieler Electronic Sports League (ESL). Als Sponsor unterstützt der Düsseldorfer Telekommunikations-Spezialist in diesem Jahr unter anderem die Bundesliga für Computerspiele ESL Pro Series, die höchste Spielklasse für Gamer in Deutschland.

SmartChecker sponsert weltweit größte Computerspielliga

Als Vorreiter für mehr Transparenz und Nutzerfreundlichkeit auf dem Mobilfunk- und Internetmarkt fühlt sich das SmartChecker-Team der Computersportliga eng verbunden und hofft auf Synergien. „Ich schätze die ESL seit langem und glaube, dass wir hier perfekt unsere Zielgruppe erreichen. Gamer sind äußerst technikaffin, vergleichen gerne und sind immer auf der Suche nach dem neusten Smartphone zum besten Preis“ sagt Alexander L.W. Schuster, Geschäftsführender Gesellschafter der SmartChecker GmbH. „Gerade auch die Erfahrungen der Profi-Nutzer sind wichtig für uns, um das SmartChecker-Portal stetig weiterzuentwickeln und eine übersichtliche Orientierung durch den Tarif- und Smartphone-Dschungel anzubieten. Ich freue mich auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit der ESL“.

Die Partnerschaft bezieht sich auf die deutschsprachigen Bereiche der Portale Electronic Sports League (www.esl.eu/de) und der Consoles Sports League (www.consoles.net), der aktivsten Konsolenliga Europas. Darüber hinaus unterstützt SmartChecker die Gaming-Bundesliga ESL Pro Series (www.eslproseries.de) als Partner.

Die SmartChecker GmbH wurde im Februar 2011, als unabhängiges Preisvergleichsportal für mobile Datendienste, in Düsseldorf gegründet. SmartChecker setzt sich für mehr Transparenz im Telekommunikationsmarkt ein und vergibt unter anderem ein eigenes Qualitätssiegel für Netz- und Servicequalität von Mobilfunkanbietern. Mehr Informationen unter: SmartChecker

Ergänzende Informationen zum ESL-Betreiber Turtle Entertainment unter: www.turtle-entertainment.com

SmartChecker.de – Ihr unabhängiges Preisvergleichsportal für Smartphone Tarife

Kontakt: