Smartphone Dockingstation einfache Verbindung mit dem PC

Smartphone Zubehör ist ein wichtiges Thema bei heutigen Smartphones. Durch das große Display sind die Smartphones kratz anfälliger als frühere Handys. Meist reicht eine einfache Tasche oder Hülle, um das Smartphone vor Beschädigungen zu bewahren. Aber nicht nur der Schutz wird mit dem passendem Smartphone Zubehör gewährleistet. Auch die Funktionen können unterstützt und erweitert werden.

Smartphone Dockingstation einfache Verbindung mit dem PC

Ein gutes Beispiel hierfür r ist eine Smartphone Dockingstation. Das Smartphone kann über die Ladestation in eine bequeme Position aufgestellt werden. Der Nutzer hat eine gute Sicht auf den Display. Gleichzeitig kann der Smartphone Akku aufgeladen werden und ist dann für unterwegs wieder voll einsatzfähig. Wenn die Dockingstation mit dem Smartphone an den PC angeschlossen wird, kann das Betriebssystem aktualisiert und Daten übertragen werden. Auch die Datensicherung kann über die Dockingstation vorgenommen werden. Die Dockingstation wird über USB mit dem PC verbunden. Nach dem Vorgang ist das Smartphone vollständig betriebsbereit und up to date.

Das Blackberry Z10 ist das aktuelle Flaggschiff von RIM. Von Cover-Mate wird es eine Dockingstation für das Smartphone geben, wo es mit und ohne Hülle integriert werden kann. Wenn das Smartphone durch eine Hülle geschützt wird, kann es mit und ohne Schutz in die Dockingstation integriert werden. Bei speziell angepassten Zubehör Produkten ist es oft so, dass auf den Schutz verzichtet werden muss. Schlanke Blackberry Z10 Hüllen können aber hier in die Dockingstation mit integriert werden.

Die schlanke Cover-Mate Blackberry Z10 Dockingstation passt perfekt auf jeden Schreibtisch. Durch einen LED Indikator wird angezeigt, ob der Akku des Smartphoens aufgeladen wird. Das Smartphone wird in horizontaler Position in die Dockingstation integriert.

Noch fällt die Auswahl im Blackberry Z10 Zubehör eher gering aus, es wird aber mit der Zeit wachsen. Seit dem 25.2. ist das neue Blackberry Flaggschiff im Handel erhältlich. Diesmal verzichtet der Hersteller auf das Typische Design und die vollwertige Tastatur. Auch das Betriebssystem wurde erneuert und auf den neusten Stand gebracht.

Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Presseverteiler: http://eepurl.com/nHVfT

Kontakt: