Snom – Es weihnachtet sehr – sogar auf dem Telefon

Snom - Es weihnachtet sehr - sogar auf dem Telefon

Berlin, 18. Dezember 2018 – Die Feiertage stehen vor der Tür, Wohnungen und Büros sind bereits geschmückt – jetzt wird es Zeit, auch das Desktop-Telefon weihnachtlich erstrahlen und ertönen zu lassen! Von thematischen Klingeltönen bis hin zum Hintergrundbild des Farbdisplays – die IP-Tischtelefone von Snom verleihen jedem Schreibtisch den perfekten Weihnachtscharakter.

Die IP-Telefone von VoIP-Pionier Snom leisten einen stimmungsvollen Beitrag, Büros, Hotels, Galerien oder anderen Arbeitsbereichen einen weihnachtlichen Touch zu verleihen. Denn das Hintergrundbild, das auf dem hochauflösenden Farbdisplay einiger Modelle der D7xx-Serie – wie dem D785, D765 oder D735 – der D3xx-Serie, wie dem D375 und dem brandneuen D385, die für 2019 geplant sind – kann individuell angepasst werden. Für die Weihnachtsdeko beispielsweise mit diesen Hintergrundbildern:

Für D735 und D765: http://downloads.snom.com/xmas/snom_bg_images_320x240_xmas2018.png

D785, D375 und D385: http://downloads.snom.com/xmas/snom_bg_images_480x272px_xmas2018.png

Selbstverständlich steht diese Funktion nicht nur Weihnachten zur Verfügung. Vielmehr lässt sich das Hintergrundbild jederzeit nach Belieben verändern.

Und weil ein einfaches Bild ohne begleitende Melodie nicht den richtigen Effekt hätte, ermöglichen die IP-Tischtelefone von Snom auch die Einspielung thematischer Klingeltöne, die je nach Kontaktgruppen oder einzelnen Gesprächspartnern variiert werden können. Mit nur wenigen Klicks kann der übliche Klingelton geändert und das Arbeitsumfeld auch auf akustischer Ebene einladender gestaltet werden.

Dank des einzigartigen und eleganten Designs, diesen raffinierten Anpassungen und einem funktionalen Set auf dem neuesten Stand der Technik, sind die IP-Telefone von Snom immer ein echtes Design-Statement für jede Arbeitsumgebung.

Über Snom:

Snom ist eine weltweit führende Premiummarke im Bereich VoIP-Businesstelefonie und innovative Business-Kommunikation. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin wurde 1997 gegründet und gilt als Pionier der IP-Telefonie. Bereits 2001 präsentierte Snom das erste frei verkäufliche IP-Telefon überhaupt. Heute umfasst das Produkt-Portfolio zahlreiche Modelle für praktisch jeden Einsatzzweck – vom Callcenter über die Chefetage und Konferenzraum bis hin zum sicherheitsrelevanten Werksbereich.

Snom Technology GmbH gehört seit 2016 zur VTech Holdings Limited und ist mit Niederlassungen in Italien, England, Frankreich, Spanien und Taiwan global aufgestellt. Die Premiummarke genießt international einen hervorragenden Ruf im Voice-over-IP-Markt. Snom steht für attraktives Design, höchste Produkt- und vor allem Audioqualität, exzellenten Bedienkomfort sowie technische Innovation. Alle aktuell von Snom angebotenen Produkte sind kompatibel mit den wichtigsten PBX-Plattformen. Viele Endgeräte wurden bereits von unabhängigen Experten weltweit ausgezeichnet.

Mit seinen in Deutschland entwickelten IP-Lösungen erfüllt Snom auch höchste professionelle Ansprüche an eine innovative Unternehmenskommunikation, IoT, Smart Technology beziehungsweise Speziallösungen für vertikale Märkte, zum Beispiel im Bereich Healthcare.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website www.snom.com Mehr Informationen über VTech finden Sie unter www.vtech.com

Snom Technology GmbH
Heike Cantzler