Snom stärkt Sales-Aktivitäten in Spanien

Neue Telemarketing-Ressourcen sollen Reichweite im spanischen Vertrieb erhöhen

Snom stärkt Sales-Aktivitäten in Spanien

Die Snom Technology AG, der weltweit erste und führende Hersteller professioneller VoIP-Telefone für den Unternehmenseinsatz, baut ihr Engagement in Spanien mit neuen personellen Ressourcen aus. Ziel ist es, die Umsätze auf dem spanischen Markt im Jahr 2015 weiter zu steigern. Dieser Schritt ist Teil einer ambitionierten Wachstumsstrategie: Snom Technology wird weltweit neue Mitarbeiter einstellen sowie weitere Distributoren und Reseller in das kürzlich aufgelegte Snom-Partnerprogramm einbinden.

Nadahl Shocair, CEO bei Snom Technology, erklärt: „Wenn es um das Gesamtvolumen im Bereich von VoIP-Diensten geht, befindet sich Spanien unter den Top Ten der Länder mit den höchsten VoIP Wachstumsraten – dazu zählen auch Litauen, Puerto Rico, Polen, Irland, Brasilien, Rumänien, Slowenien, Estland und das Vereinigte Königreich.“ Und Shocair fügt hinzu: „Spanien hat die Bandbreite für VoIP in vielen Regionen auf ein Niveau gebracht, das hochwertige Sprachdienste ermöglicht. Wir sind sicher, dass die Nachfrage nach professionellen IP-Telefonen in Spanien in diesem Jahr deutlich zunehmen wird und investieren daher in neue Ressourcen, um diesen Bedarf zu decken.“

Die 1996 gegründete Snom Technology AG mit Hauptsitz in Berlin ist ein multinationales Unternehmen, das sich mit seinen professionellen VoIP-Telefonen für den Unternehmenseinsatz als weltweit erste und führende Marke auf diesem Gebiet etabliert hat. Snom hat 100-prozentige Tochterunternehmen in den USA, Großbritannien, Frankreich, Italien und Taiwan.

Von Snom in Deutschland entwickelt, werden die Snom Business-Telefone wegen ihres „German engineering“ auf der ganzen Welt geschätzt – wegen ihrer Robustheit, ihrer Qualität und ihrer Funktionsvielfalt. Snom Telefone sind ausschließlich für die Implementierung durch geschulte, zertifizierte und professionelle IT- und PBX-Fachleute konzipiert. Alle Snom Produkte sind mit allen führenden PBX-Plattformen kompatibel, die den SIP-Standard unterstützen. Weltweit sind mehr als vier Millionen Snom Endgeräte installiert. Snom Produkte werden durch zertifizierte Distributoren an mehr als 25.000 Reseller auf der ganzen Welt vertrieben.

snom technology AG
Gabriele Horcher