Somikon Full-HD-Webcam WEC-360.HD mit Autofokus und 1080p

Rundum klare Sicht: Brillante HD-Webcam mit Autofokus und Mikrofon

Somikon Full-HD-Webcam WEC-360.HD mit Autofokus und 1080p

Somikon Full-HD-Webcam WEC-360.HD mit Autofokus und 1080p, www.pearl.de

Einfach eine runde Sache: Mit dieser Webcam von Somikon ist man fuer Video-Telefonie und Online-Konferenzen geruestet. Sie liefert gestochen scharfe Bilder in Full HD, ist frei beweglich und hat sogar ein Mikrofon.

Damit man immer im besten Licht erscheinen: Der Autofokus erkennt einen automatisch und stellt scharf.

HD-Video ist natuerlich nicht alles: Fuer spontane Schnappschuesse hat die Kamera einen eigenen Ausloeser. Damit lassen sich Fotos mit bis zu 30 Mega (interpoliert) schiessen. So gibt man auch im Chat immer ein gutes Bild ab.

Der praktische Clip macht es einem leicht: Die Kamera ist ueberall mit einem Handgriff angebracht. Dank des Kugelgelenks kann man sie jederzeit in alle Richtungen schwenken. So kann man seinen Gespraechspartnern im Handumdrehen alle Winkel des Bueros, Wohn- oder Hotelzimmers zeigen.

Full-HD-Webcam mit Autofokus
Modernes Design mit Clip: ueberall leicht zu befestigen
Rundumsicht: mit praktischem Kugelgelenk
Schnappschuss-Knopf fuer farbenfrohe Momentaufnahmen
Full-HD-Aufloesung: 1920 x 1080 bei 15 fps; interpoliert bis 30 Mega
Ideal fuer Windows 7, Vista und XP
Anschluss ueber USB 2.0, 1,45 m Kabellaenge
Masse: 76 x 60 x 48 mm
Inklusive Software, deutsche Anleitung

Preis: 29,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 69,90 EUR
Bestell-Nr. PX-8257
Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX8257-1125.shtml

Als Spezialversand gehört PEARL.GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 14.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

Kontakt:
PEARL.GmbH