Sparhandy launcht Portal teleska.de für Datentarife

Neue Marke des Kölner Unternehmens bietet in Kooperation mit o2 günstige Flatrates und Hardware

Köln, 29. April 2011. Die Sparhandy GmbH, eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Mobilfunkbranche, bietet potenziellen Kunden ab sofort eine innovative Plattform für Voice- und Datentarife. Teleska ist der erste Reseller, der sich auf Datentarife für Smartphones als auch für Netbooks und Tablets spezialisiert hat. In einer exklusiven Partnerschaft zwischen O2 und der Sparhandy GmbH vermarktet teleska.de Tarife für Smartphones, Netbooks und Tablets.

Auf teleska.de können Kunden zwischen Datentarifen als SIM-Only- Variante, mit UMTS-Stick oder als Rundumangebot inklusive individuell abgestimmter Hardware wählen. So stehen Interessierten Smartphones, Tablets und Netbooks von namhaften Herstellern wie Apple, Sony Ericsson, Motorola und Nokia schon ab einem Euro zur Auswahl. Vertragslaufzeiten bereits ab sechs Monaten sorgen beim Kunden obendrein für Flexibilität.

teleska.de ist eine weitere eingetragene Marke der Sparhandy GmbH. Die Sparhandy Portale bieten den Nutzern ein praktisches Baukastensystem aus Hardware und Tarifen. Bis heute wurden über die Portale mehr als 600.000 Verträge abgewickelt. Dank einer unternehmenseigenen Logistik und einem Inhouse-Kundeservice gewährleistet Sparhandy bei all seinen Marken einen umfassenden Service.

Weitere Informationen finden Sie unter teleska.de

Über sparhandy.de
Die Sparhandy GmbH hat sich als eines der führenden Dienstleistungsunternehmen im Bereich Mobilfunk etabliert. Der TÜV SÜD zertifizierte Onlinehändler vermarktet anbieterunabhängig Handytarife und Endgeräte rund um die mobile Kommunikation und entwickelt eigenständig innovative Angebote. Inzwischen hat die Sparhandy GmbH über 600.000 Verträge abgewickelt und vereint die folgenden Marken unter ihrem Dach: sparhandy.de – Handys und Flatrates zu günstigen Konditionen ; mobook.de – das Portal für mobiles Internet; conbato.de – für professionelle und individuelle Geschäftskundenbetreuung; tving.de – das Portal zum IPTV-Produkt „Entertain“ in Zusammenarbeit mit der Telekom Deutschland sowie die eigene Service- und Logistikmarke eBo Trade.

Sparhandy GmbH
Vanessa Winkelbach