StarCom mit großem Winter-Special

Das Telekommunikationsunternehmen schenkt jedem Neukunden einen Reisebonus im Wert von bis zu 150 Euro

StarCom mit großem Winter-Special

StarCom

Für seine Neukunden hat die StarCom ein besonderes Willkommensgeschenk: Wer online zu dem günstigen Telekommunikationsanbieter wechselt, erhält automatisch einen Reisebonus im Wert von bis zu 150 Euro.

Möglich wird dieses Winter-Special durch die Kooperation von StarCom mit dem Reisebonus-Anbieter „HolidayTours24“. Jeder Telefon-Neukunde erhält automatisch einen persönlichen Reisebonus zugesandt, den er über HolidayTours24 einlösen kann. Kunden suchen sich dafür einfach ihren Wunschurlaub aus dem Katalog eines HolidayTours24-Reisepartners aus. Hier findet sicherlich jeder seine individuelle Lieblingsreise, da zahlreiche namhafte Reiseveranstalter zu den Partnern gehören und aus deren Angeboten der Kunde wählen kann: TUI, DERTOUR, 1-2-FLY oder Neckermann sind nur einige der renommierten Unternehmen, deren Reisen auf www.holidaytours24.de gebucht werden können. Das funktioniert bequem per Onlineformular, E-Mail, Telefon oder Fax.

Dank StarCom kann der Urlaub somit ein richtiges Schnäppchen werden, denn Kunden erhalten als Reisebonus 5% des Reisepreises zurückerstattet. Maximal können dabei 150 Euro auf das Konto des Kunden zurück überwiesen werden.
Es lohnt sich also gleich doppelt, StarCom-Kunde zu werden: Einerseits kann man sich auf einen günstigen Traum-Urlaub freuen, andererseits mit den vorteilhaften Tarifen des Telefon-Flatrate-Anbieters bares Geld sparen. Denn als Neukunde telefoniert man im Tarif „ProFlat 2“ ab sofort noch günstiger: Zum Festpreis von nur 4,95 EUR/mtl. erhalten Vieltelefonierer eine Flatrate ins deutsche Festnetz. So merkt man den Anbieterwechsel nur am volleren Geldbeutel, denn die persönliche Telefonnummer können die Kunden behalten und auch eine Änderung am Telefonanschluss ist nicht notwendig.
Mehr zum Winter-Special bei StarCom erfahren Sie auf der Website www.starcom-shop.de unter der Telefonnummer (089) 21 12 99 12 10.

Die StarCom GmbH ist ein Telekommunikationsunternehmen mit Sitz in München. Das Unternehmen bietet seinen Kunden günstige Telefontarife an. Das Angebotsspektrum beinhaltet preisgünstige Tarife zur Flatrate-Telefonie und Möglichkeit zu Call-by-Call.

Kontakt:
StarCom GmbH