SteelSeries kündigt Partnerschaft mit Painkiller und Quake Champion Legende, Sander „Vo0“ Kaasjager an

SteelSeries unterstützt Kaasjager und Partner offiziell bei der Produktentwicklung

SteelSeries kündigt Partnerschaft mit Painkiller und Quake Champion Legende, Sander "Vo0" Kaasjager an

SteelSeries

CHICAGO – Oktober 19, 2017 – SteelSeries hat heute offiziell sein neues Sponsoring von Sander „Vo0“ Kaasjager bekannt gegeben.

Kaasjager ist der erfolgreichste Painkiller Spieler in der Spielgeschichte und einer der weltbesten Quake Champions Duellanten. SteelSeries und Kaasjager werden im professionellen Esport, sowie als Partner für innovatives Produktdesign und Entwicklung zusammenarbeiten.

Mit Kaasjagers einzigartiger Perspektive als ehemaliger zweifacher Weltmeister, Esports Spieler des Jahres und voll qualifizierter Maschinenbauingenieur, wird er mit SteelSeries umfassend an der Entwicklung zukünftiger Produkte arbeiten. Er wird außerdem dazu beitragen den Herstellungsprozess zu leiten, sowie täglich ein direktes Feedback zu liefern. Als Weltmeister weiß Kaasjager genau was Profisportexperten, ohne Kompromisse, in einem Produkt brauchen.

„Ich nutze SteelSeries-Produkte in meiner gesamte Karriere“, sagte Kaasjager. „Sie waren die einzige Marke, die ich im Wettbewerbsumfeld vertraute, daher ist es eine Ehre dem Team beizutreten, um SteelSeries dabei zu helfen, die leistungsstärksten ESports-Peripheriegeräte für Gamer auf der ganzen Welt zu entwickeln.“

An diesem Wochenende fährt Kaasjager zur Dreamhack in Denver und kämpft dort im Quake Champions Finale um einen Preispool in Höhe von 75.000$.

Twitter, Instagram und Facebook Follower und Fans von Steelseries und Kaasjager können auf den Social Media Seiten noch mehr über die Zusammenarbeit mit Steelseries erfahren, denn die Partnerschaft wird in den kommenden Monaten stetig weiterentwickelt. Weitere Informationen zu SteelSeries und seinen Produkten finden Sie unter https://de.steelseries.com

Über SteelSeries:

Gegründet im Jahre 2001, zielt SteelSeries darauf ab, die Leistung durch erstklassige Innovationen und Technologien zu verbessern und somit den Spielern unter die Arme zu greifen, damit diese sich der Herausforderung stellen können. SteelSeries unterstützt das Wachstum von wettbewerbsfähigen Gaming Turnieren und eSport mit dem Ziel, die Spieler miteinander zu verbinden und somit ein Gefühl einer Zweckgemeinschaft aufkommen zu lassen. Die treibende Kraft hinter SteelSeries ist das Team, welches aus professionellen Spielern und Gaming Enthusiasten besteht, diese helfen uns sowohl beim Design als auch bei der Herstellung jedes einzelnen Produkts. Um mehr über SteelSeries Produkte und Partnerschaften zu erfahren, besuchen Sie www.steelseries.com oder folgen Sie uns auf unseren Social Media Plattformen für die aktuellen Informationen facebook.com/steelseries und @SteelSeries auf Twitter.

*Quelle: Die NPD Group / Retail Tracking Service / PC Headset-PC Mikrofon / Dez. 2016 vs. Dez 2015 / Dollar Umsatz / „schnellsten wachsenden“ ist definiert als jeder PC Headset Hersteller verkauft über 25K Einheiten

Media Contacts:

Tori Pugliese Beebe

SteelSeries PR

Press@SteelSeries.com

Das Unternehmen 360onMEDIA.com wurde im Jahr 2016 in der Niedersächsischen Kleinstadt Peine, zwischen Hannover und Braunschweig gegründet. – Ihre Agentur für Digitale Medien

360onMEDIA.com
Thorsten Mohr