TESORO mit neuen Produkten zur CeBIT

Mit Tizona Supreme stellt Tesoro das weltweit erste mechanische Keyboard ohne Nummernblock mit Full-Color LED-Beleuchtung vor

Neuss, 7. März 2014 / Hannover, CeBIT, Halle 15 / 18.1 – Tesoro Technology USA Inc., Hersteller innovativer PC Gaming-Peripherie zur Steigerung des Gaming-Erlebnisses, wartet auf der diesjährigen CeBIT mit etlichen Neuheiten auf:
-Zu den Highlights zählt auf alle Fälle das Tizona Supreme, ein mechanisches Keyboard mit Full-Color LED-Beleuchtung, sehr kompakten Abmessungen und ohne Nummernblock. Wer dennoch nicht immer darauf verzichten will, kann optional auf den separaten Nummernblock zurückgreifen. Er wird einfach mit Magneten mit der Tastatur verbunden. Für Puristen gibt es die baugleiche Tastatur Tizona ohne Hintergrundbeleuchtung.
-Pimp up your Keyboard! Keycaps aus qualitativ hochwertigem Aluminium machen es möglich. Einfach die Original-Keycaps mit dem Gamers-(WASD + ESC) oder MOBA-SET (QWERDF + ESC) austauschen und schon sind die wichtigsten Tasten nicht nur optisch ein Hingucker sondern auch äußerst robust und für die härtesten Battles geeignet.

-Jetzt wirds bunt! Die mehrfach ausgezeichnete Laser-Gaming Maus Shrike in der Rubberized Edition bekennt Farbe. Ausgeliefert wird sie in schwarz, gelb, orange und weiß

-Das mechanische Gaming-Keyboard Excalibur mit 50 Millionen Beleuchtungsvarianten kann individuell auf jeden Geschmack eingestellt werden. Jede einzelne Taste kann kinderleicht angesteuert und beleuchtet werden.

-Kuven A1 Pro. Mit der nächsten Version von Kuven stellt Tesoro einen 5.1 Surround Kopfhörer mit einem Bedienfeld für sofortige Sound-Einstellungen vor.

-Ancile Z1- das erste Gaming Mouse Pad von Tesoro aus Hartplastik mit den großzügigen Maßen von 24 x 25 x 0,28 cm bietet genügend Platz zum siegen.

Preis, Verfügbarkeit und Garantie
Alle Produkte werden im Laufe des 2. und 3. Quartals bei autorisierten Fachhandelspartnern verfügbar sein. Separate Ankündigen inklusive Preise werden zeitnah zum Erscheinungstermin erfolgen.Die Garantie auf alle Produkte beträgt 2 Jahre.
Bildquelle:

Tesoro Technology USA Inc. wurde im Jahr 2011 von Games-Enthusiasten mit dem Ziel gegründet, einzigartige Produkte speziell für Gamer zu entwickeln. Heute bietet Tesoro hochwertige und formschöne Peripherie, optimiert für Spitzenleistungen, für das Spielen am PC, an. Um sich in der hart umkämpften Gaming-Branche mit den Besten der Besten messen und behaupten zu können, investiert Tesoro kontinuierlich in die Entwicklung und Verbesserung der Produkte.

Der Name Tesoro ist eine Symbiose aus dem Italienischen und dem Chinesischen und versinnbildlicht auf der einen Seite Wohlstand, gegründet auf solidem Fundament, andererseits die Koexistenz von Gerechtigkeit und dem Bösen und dem damit verbunden Mythos und der unendlichen, magischen Kraft. Die Produktnamen Durandal, Shrike oder Aiges entspringen hingegen der griechischen Mythologie und bezeichnen beispielsweise das Schwert der Engel oder eine Geheimwaffe.

Tesoro GmbH
Jackie Lai