Textkraft – jetzt mit iCloud®

Die Infovole GmbH, Entwickler der Textkraft und Schreibkraft Apps für das Apple® iPad®, kündigt die sofortige Verfügbarkeit eines umfangreichen Textkraft-Updates an, welches eine Anbindung an die Apple iCloud® mitbringt und das Versenden von Nachrichten via Twitter ermöglicht.

NEUSS, Deutschland – 16. Januar 2012 – Mit der iCloud können Benutzer ihre Dokumente zentral und sicher in Apples Cloudspeicher ablegen und von allen Infovole Apps aus laden und weiterverarbeiten. Die Twitter-Funktion erlaubt das direkte ‚Tweeten‘ aus dem Text heraus, inklusive Linkverkürzung – ohne die App zu verlassen.

Neben den beiden Hauptinnovationen liefert das Update noch eine neue Hilfefunktion, ein überarbeitetes User Interface und zahlreiche Detailkorrekturen und -optimierungen.
Für mehr Informationen und Downloadlinks besuchen Sie http://www.infovole.de.

###

Für weitere Informationen und Grafikmaterial besuchen Sie bitte http://www.infovole.de

PR Kontakt:
Kathrin Sauerwein
pr@infovole.de

Infovole GmbH
Breite Str. 6-8
41460 Neuss / Deutschland

Diese Pressemitteilung darf nach dem 16.01.2012 frei veröffentlicht werden.
Über Infovole
Infovole legt den Fokus auf die Entwicklung von Cross-Plattform-Software, Lokalisierung und kreatives App-Marketing. Die Infovole GmbH wurde 2010 gegründet und hat ihren Sitz in Neuss, Deutschland.

Infovole GmbH
Kathrin Sauerwein