TTPCG Erfolg durch Innovationen

Um den Mitgliedern und Franchisenehmern einen noch schnelleren Support zu bieten, geht 2013 der neue TTPCG Serverstandort ans Netz

TTPCG Erfolg durch Innovationen

Teilweise fertiggestellt TTPCG Serverstandort Fairbanks

Tim Taylor Partner Computer Group wird sein neues Rechenzentrum in diesem Jahr ans Netz bringen. Beim Standort hat sich die TTPCG Inc. für Fairbanks entschieden. Hier herrscht ein ideales mildes Klima und die Energie zum Betrieb des Komplexes wird zu 100 Prozent aus regenerativer Energie gewonnen. Fairbanks ist nach Anchorage die zweitgrösste Stadt im US-Bundesstaat Alaska und die grösste Stadt im Hinterland Alaskas. Fairbanks ist Verwaltungssitz des Fairbanks North Star Borough.

Perfekter Standort für den neuen Serverstandort der TTPCG Inc.

Nicht ohne Grund hat sich TTPCG Alaska beziehungsweise Fairbanks als Standort ausgesucht. Fairbanks wirbt offensiv als idealer Standpunkt für Rechenzentren. Für diesen Standort spricht insbesondere das Klima, die Höchsttemperaturen in Fairbanks liegen im Sommer bei maximal 16 Grad Celsius. Der Jahresmittelwert liegt bei -3,4 Grad. Diese geringen Schwankungen sind ideal für ein Rechenzentrum, da die Klimaanlagen so nur minimale Arbeit verrichten müssen. Weiterhin sind die Strompreise in Alaska sehr niedrig, da die Region ihre Energie aus Wasserkraftwerken bezieht.

Vorteil durch noch schnelleren Mitgliederkontakt

TTPCG ist eine aussergewöhnliche Partnervermittlung. Das Unternehmen wurde im Jahr 1981 gegründet und hat im Jahr 1982 lange vor dem Internet schon die Partnervermittlung auf einer wissenschaftlichen Methode erfunden und eingeführt. Heute ist dieses innovative Unternehmen in 19 Ländern präsent. Natürlich präsentiert sich TTPCG Inc. heute auch als Internetsinglebörse. Allerdings als eine aussergewöhnliche Singlebörse, die sich mit keiner anderen Art von Partnervermittlungen vergleichen lässt.
Vorteile der Partnervermittlungen und Singlebörsen verbinden sich perfekt durch TTPCG
Im Jahr 1999 wurde das Medium Internet für die meisten Menschen zu einem Begriff und prägte unser aller Leben täglich mehr. Schon 1990 arbeitete die Tim Taylor Partner Computer Group mit einem eigenen Intranet. Und im Jahr 1999 wurde die bisherige erfolgreiche Art der Arbeitsweise mit den Vorteilen, die uns allen das Internet bietet, vereint.

Der Dialog von Mensch zu Mensch

Eine ausschliesslich über das Internet praktizierte Art der Partnervermittlung hat bekanntlich Nachteile. Diese sind mögliche Fakeprofile, Gefahr für weibliche Mitglieder und so manche andere Nachteile mehr. Anders bei TTPCG: Hier sorgen zertifizierte Singleberater dafür, dass die Matchingpunkte authentisch sind und es gibt keinen Frust mit Fakeprofilen. Den Mitgliedern steht an 7 Tagen rund um die Uhr das Support Team verlässlich zur Seite. Werden heute statistisch Mails innerhalb von maximal 57 Minuten bearbeitet und beantwortet, wird nach der Inbetriebnahme des neuen Serverzentrums dies deutlich schneller geschehen. In Deutschland bürgen die zertifizierten TTPCG Singleberater Rolf Stepper oder auch Roland Fischer beispielsweise genannt, für eine authentische Beratung der neuen Mitglieder auf Partnersuche.

Sie haben eine Pressemeldung der Wildfire Tierra de Encanto Marketing, Albuquerque NM 87104 USA gelesen. Vielen Dank dafür!

Wildfire Tierra de Encanto Marketing macht Werbung für aussergewöhnliche Unternehmen. Als eines der führenden Unternehmen in den USA machen wir PR für aussergewöhnliche Firmen weltweit. Ein Team von derzeit 85 Machern mit Biss ist ein Ideengarten für PR, das den Erfolg bringt. Unser Team aus New Mexico ist stolz darauf, die Tim Taylor Partner Computer Group Inc. in Sachen Public Relations rund um den Globus betreuen zu dürfen.

Wildfire Tierra de Encanto Marketing
John Clair