UCC-Experten im Land aus tausendundeiner Nacht: STARFACE lädt Toppartner zum Incentive nach Marrakesch

STARFACE lud die erfolgreichsten Partner zum Winter-Incentive nach Marrakesch.

Karlsruhe, 19. November 2019. Vom 8. bis 10. November 2019 lud STARFACE die erfolgreichsten Partner der zurückliegenden sechs Monate zum Winter-Incentive nach Marrakesch. Auf dem Programm standen neben einem konstruktiven Workshop und fachlichem Austausch auch eine Reihe aufregender Programmhighlights: Die Teilnehmer gingen auf eine Jeep-Tour ins Atlas-Gebirge, tranken Tee mit einheimischen Berbern, erklommen im Hochseilgarten schwindelerregende Höhen, lauschten auf dem Erlebnisplatz der Gaukler Märchen aus tausendundeiner Nacht und erkundeten Medina, die Altstadt von Marrakesch, abseits aller touristischen Pfade.

„Im hektischen Alltag bleibt oft zu wenig Muße, um sich mit Partnern und Kollegen in aller Ruhe zusammenzusetzen, kreative Ideen hin- und herzuspielen und gemeinsam neue Projekte anzustoßen“, erklärt Florian Buzin, Geschäftsführer von STARFACE. „Aus diesem Grund gehören die halbjährlichen Incentives wie das verlängerte Wochenende in Marrakesch für uns zu den wichtigsten und produktivsten Terminen im STARFACE Jahreskalender. Sie ermöglichen es uns, unsere Toppartner untereinander eng zu vernetzen, sie schweißen die Community zusammen – und sie helfen uns, die Weichen für erfolgreiches Business zu stellen. Das hat auch diesmal ganz hervorragend funktioniert.“

An der Reise nach Marrakesch nahmen diesmal 35 TK-Experten von renommierten STARFACE Partnern in ganz Deutschland teil. Eingeladen waren zum einen die umsatzstärksten Partner und Newcomer, zum anderen die Produkt-Champions in den Bereichen STARFACE 365, STARFACE Cloud Services und erstmals STARFACE Connect.

Hintergrund: Die STARFACE Incentives im Überblick

Der Karlsruher TK-Anlagenhersteller STARFACE versammelt zweimal im Jahr seine umsatz- und wachstumsstärksten Partner zum Brainstorming und Austausch an exklusiven Locations. Ziel ist es, die enge Zusammenarbeit in der Community zu fördern und gemeinsam mit dem Fachhandel neue Strategien für die STARFACE Vermarktung zu entwickeln.

Mehr Infos beim STARFACE Partnermanagement

Weitere Informationen zum Partnerprogramm finden Interessierte online unter www.starface.de/partner sowie auf der Facebook-Seite von STARFACE. Für Rückfragen steht das Partnermanagement unter +49 (0)721 151042-30 oder per E-Mail unter vertrieb@starface.de zur Verfügung.

Die STARFACE GmbH ist ein dynamisch wachsendes Technologieunternehmen mit Sitz in Karlsruhe. 2005 gegründet, hat sich der Hersteller von IP-Telefonanlagen und -Kommunikationslösungen fest im Markt etabliert und gilt als innovativer Trendsetter. Im Mittelpunkt des Produktportfolios stehen die Linux-basierten STARFACE Telefonanlagen, die wahlweise als Cloud-Service, Hardware-Appliance und virtuelle VM-Edition verfügbar sind und sich für Unternehmen jeder Größe eignen. Die vielfach preisgekrönte Telefonanlage – STARFACE errang unter anderem acht Siege bei den funkschau-Leserwahlen 2009 bis 2019 – wird ausschließlich über qualifizierte Partner vertrieben.

STARFACE wird in Deutschland entwickelt und produziert und lässt sich als offene, zukunftssichere UCC-Plattform mit zahlreichen CRM- und ERP-Systemen verknüpfen. Sie unterstützt gängige Technologien und Standards wie Analognetz, ISDN, NGN und Voice-over-IP und ermöglicht über offene Schnittstellen die Einbindung von iOS- und Android-basierten Mobiltelefonen sowie Windows- und Mac-Rechnern in die Kommunikationsstruktur von Unternehmen.

H zwo B Kommunikations GmbH
Michal Vitkovsky