Computer und Telekommunikation Information

Kostenlose Pressemitteilungen zu Computer und Telekommunikation

Mai
31

UNI.DE Free SMS Aktion wird verlängert bis Ende Juni: Studenten verschicken täglich 7 gratis SMS

Nach der überaus erfolgreichen Aktion „Sims in den Mai“, auf die UNI.DE viel positives Feedback von den Usern erhalten hatte, verlängert das Studentenportal die Aktion bis Ende Juni – und setzt noch eine SMS drauf: 7 statt 5 kostenlose SMS pro Tag versenden.
UNI.DE Free SMS Aktion wird verlängert bis Ende Juni: Studenten verschicken täglich 7 gratis SMS

Bei UNI.DE Mitgliedern, die den Free SMS Dienst bereits freigeschaltet haben, wird das Kontingent im Juni automatisch von aktuell 6 auf 7 SMS pro Tag erhöht. UNI.DE Mitglieder, die den Dienst noch nicht aktiviert haben, können dies unter „Meine Startseite“ jederzeit nachholen. Einfach auf Free SMS klicken und durch Eingabe der Handynummer einen Freischalt-Code anfordern. Den Code, der auf das angegebene Mobiltelefon geschickt wird, in das entsprechende Feld eingeben und schon kann losgesimst werden.

Neulinge können unter www.uni.de ein UNI.DE Service-Konto anmelden. Dafür klicken sie auf der Startseite oben links auf „Neuanmeldung“ und geben anschließend die erforderlichen Daten ein. Im Log-in Bereich können bis zu fünf kostenlose E-Mail Adressen (wunschname@uni.de) und auch der Free SMS Dienst eingerichtet und verwaltet werden.

Das Konto zeigt Usern auf einen Blick, wie viele SMS sie am jeweiligen Tag noch versenden können. Im praktischen Adressbuch können Kontakte gespeichert werden, sodass der SMS Versand an die Lieblingsadressaten schnell und unkompliziert funktioniert.

Jetzt einfach anmelden und den kostenlosen SMS Versand nutzen: http://uni.de/free-sms

UNI.DE wurde 1997 von Studenten gegründet und ist eine der führenden deutschsprachigen Onlineplattformen rund um die Themen Studium, Ausbildung, Ausland, Job und Karriere. Schwerpunkte auf UNI.DE sind Services wie FREE E-MAIL, FREE SMS, aktuelle Hochschulnews, Jobsuche, Geld und Finanzen, Standpunkte, UNI.DE TV sowie ein Shoppingportal und ein deutschlandweiter Event- und Location-Guide. Das Angebot wird ergänzt durch die Zusammenarbeit mit Partnern wie Monster, ImmobilienScout24 und Mitfahrgelegenheit. Hochschulen informieren auf www.uni.de täglich über ihre Aktivitäten und präsentieren sich im Hochschulbereich ganzseitig. Mit der Künstlerplattform studentART spricht UNI.DE gezielt kunstaffine StudentInnen an und fördert diese durch regelmäßige Wettbewerbe. UNI.DE wurde zur „Besten Website 2010“ im Bereich Bildung gewählt.

UNI.DE GmbH
Maria Baum
Schießstättstr. 28
80339 München
presse@uni.de
+49.89.500 59 585
http://www.uni.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»