Unified Communications: ProCall 4+ Enterprise von ESTOS für „ITK-Produktwahl des Jahres 2013“ nominiert

Jetzt auf funkschau.de für ProCall 4+ Enterprise abstimmen.
Ihre Stimme zählt!

Unified Communications: ProCall 4+ Enterprise von ESTOS für "ITK-Produktwahl des Jahres 2013" nominiert

ITK Produktwahl 2013

Starnberg, 31. Juli 2013 – Der Unified Communications-Bestseller ProCall 4+ Enterprise des Starnberger Softwareherstellers ESTOS bewies erneut seinen hohen Qualitätsanspruch und wurde von der Fachzeitschrift Funkschau in die Liste der Top-Produkte des Jahres 2013 aufgenommen. Mit der aktiven Unterstützung von vielen zufriedenen Kunden und Partnern hat ESTOS mit ProCall auch dieses Jahr wieder die Chance auf einen Spitzenplatz. Insgesamt stellen sich dieses Jahr 115 ITK-Produkte in dreizehn Kategorien der „ITK-Produktwahl des Jahres 2013“. Zusätzlich zum Gewinnspiel der Funkschau incentiviert auch ESTOS die Stimmabgabe. Alle, die nachweislich auf funkschau.de für ProCall Enterprise von ESTOS gestimmt haben, können auf www.estos.de an einem Gewinnspiel teilnehmen. Also erst abstimmen, dann gewinnen.
ProCall 4+ Enterprise von ESTOS ist eine der beliebtesten Unified Communications- & Collaboration-Lösungen (UCC) für Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Die Suite im Client-Server-Prinzip mit Computer Telefonie Integration (CTI), Präsenz-Management und Instant Messaging verbessert die Zusammenarbeit in Unternehmen und mittels Federation auch über die Unternehmensgrenze hinaus. Zusätzlich zu den Komfortmerkmalen einer klassischen CTI-Lösung, z. B. Wahlhilfe, Hotkey-Wahl, Gesprächsjournal, Besetztlampenfeld und Rückwärtssuche bietet sie ein personenzentriertes Präsenz-Management-System sowie Instant Messaging-Funktionen für die einfache und schnelle ad hoc-Kommunikation. Das Konzept der Federation ermöglicht eine Vernetzung mit anderen Unternehmen im Sinne sozialer Netzwerke auf der Basis offener Standards (SIP/Simple & XMPP) und sicherer Protokolle (TLS/MTLS). Darüber hinaus fördert die Lösung mit Desktop Sharing-Funktionen auch die Zusammenarbeit von Teams. Native Apps für den Mac, Android Smartphones, iPhone und künftig auch das iPad machen die Lösung zu einer der bestverfügbaren für kleine und mittelständische Unternehmen.
Die Funkschau ist mit 40.000 verbreiteten Exemplaren eine der auflagenstärksten Fachzeitschriften für Kommunikationstechnik, IT und Unterhaltungselektronik in Deutschland. Die ITK-Produktwahl des Magazins findet jährlich statt. In 2012 haben insgesamt 7.500 IT-Spezialisten mehr als 44.400 Stimmen abgegeben.
Ab sofort können ESTOS Partner, Kunden, Fans und Begeisterte bis 11. Oktober 2013 bei der Funkschau Leserwahl 2013 in der Kategorie Unified Communications ihre Stimme für ProCall Enterprise abgeben. Das wird mit der Möglichkeit zur Teilnahme an einem Gewinnspiel belohnt: Unter allen registrierten Wählern verlost ESTOS drei grüne Weber Holzgrills. Beide Gewinnspiele finden unter Ausschluss des Rechtsweges statt. Hier geht es zum Gewinnspiel. Für Ihre Stimme bedanken wir uns im Voraus!

Über ESTOS
Seit 1997 entwickelt die ESTOS GmbH innovative Standard-Software und ist heute mit mehr als einer Million verkaufter Lizenzen führender Hersteller von Unified Communications-Produkten. Die CTI- und SIP-basierten Lösungen werden zur Optimierung der Zusammenarbeit in kommunikationsintensiven Bereichen von kleinen und mittelständischen Unternehmen eingesetzt. Vom ESTOS Know-how profitieren auch zahlreiche renommierte Technologie- und Vertriebspartner in Europa. Der unabhängige Hersteller hat seinen Firmensitz in Starnberg bei München, eine Entwicklungs-Dependance in Leonberg sowie Tochtergesellschaften in Udine, Italien und Doetinchem bei Arnheim, Niederlande.

Kontakt:
ESTOS GmbH