Verbesserte Arbeitsbedingungen beim Apple Zulieferer

Der Apple Zulieferer Foxconn steht schon seit längerem in der Kritik, unter unwürdigen Arbeitsbedingungen und zu geringer Entlohnung seine Mitarbeiter auszubeuten. Auf Grund dessen kam es in dem Produktionswerk einigen Selbstmorden von Angestellten. Der öffentliche Druck dürfte wohl dazu beigetragen haben, dass die US-Organisation Fair Labor Association (FLA) sich für die Rechte der Arbeiter in Asien eingesetzt und die Arbeitsbedingungen verbessert hat. Der Status Report kann auf der Internetseite der Organisation eingesehen werden.

Verbesserte Arbeitsbedingungen beim Apple Zulieferer

iPad 3 Zubehör @ Mobilefun.de

Das bedeutet, dass jetzt also auch das neue iPad ohne ein schlechtes Gewissen gekauft werden kann. Die schlechten Arbeitsbedingungen des chinesischen Zulieferers durften den Erfolg des Tablets nicht gedämpft haben. Das aktuelle Flaggschiff ist weiterhin sehr beliebt. Dies zeigt sich auch im iPad 3 Zubehör. Für kaum ein anderes Tablet ist so viel extra Zubehör erhältlich.

Unter den iPad 3 Hüllen ist leider kein Akku Case zu finden, wie beim Vorgängermodell. Dort ist eine Hülle zu finden, die einen Akku integriert hat. Über den Dockinganschluss lässt sich diese einfach mit dem iPad verbinden. Wenn die Leistung des iPad 2 sich dem Ende neigt, kann auf den Akku in der Hülle zurückgegriffen werden. Neben der zusätzlichen Leistung sorgt diese Akku Hülle gleichzeitig für Schutz.

Für das iPad 3 sind viele andere Hüllen in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich. Mit einer iPad 3 Hülle kann nicht nur der Tablet vor Schmutz und Kratzer geschützt, sondern es kann damit auch aus der Masse hervorgehoben werden. Bunte Farben sorgen für den richtigen Style. Das iPad kann in der Lieblingsfarbe „eingekleidet“ und auf den persönlichen Geschmack angepasst werden.

Um die Leistungsbereitschaft vom iPad 3 Akku auch erhöhen zu können, kann zum Beispiel ein Notfallladegerät genutzt werden. Diese kann das Apple Gerät unterwegs aufladen, wenn keine Steckdose in Reichweite ist. Je nach Kapazität des Ladegeräts kann das Apple Gerät sogar mehr als einmal aufgeladen werden.

Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Presseverteiler: http://eepurl.com/nHVfT

Kontakt: