Versandhändler sparen mit Facebook 15% im M-Commerce

Mobile Commerce Spezialist MoVendor gewährt seinen Facebook Fans günstigere Set-Up Kosten

Versandhändler sparen mit Facebook 15% im M-Commerce

Mobile Commerce mit MoVendor

Die Erwartungen der mobilen Kundschaft bedienen – Mobile Commerce ist bei Versandhändlern mehr Thema denn je. Den einfachen Vertrieb über mobile Endgeräte ermöglicht das Hamburger Softwarehaus MoVendor seinen Händlern schon seit 2011. Das Prinzip ist einfach: Versandhändler melden sich bei MoVendor an und stellen ihr Sortiment mit der M-Commerce Lösung optimiert auf allen Smartphones und Tablet PCs dar. Der vorhandene Online-Shop bleibt unverändert, was einen schnellen und günstigen Einstieg in den Mobile Commerce ermöglicht.

Onlinehändler, die der Facebook Fanseite von MoVendor folgen, erhalten ab sofort 15% Rabatt auf sämtliche Setup-Gebühren. Ein Klick auf „Gefällt mir“ genügt, um mit der MoVendor Seite auf Facebook regelmäßig über neue Entwicklungen informiert zu werden. Händler, die anschließend mit den M-Commerce Lösungen arbeiten möchten, erhalten den mobilen Shop dabei schlüsselfertig eingerichtet. Durch den einfachen Klick auf „Gefällt mir“ berechnen die Hamburger entsprechend geringere Einrichtungskosten.

Die Website unter http://www.movendor.com/ informiert Händler über die Möglichkeiten im Mobile Commerce und gibt weiter gehende Tipps. Neben den Service-Lösungen können Onlinehändler auch nach wie vor die Do-It-Yourself Lösung von MoVendor nutzen, um kostengünstig in den M-Commerce zu starten.

Die MoVendor GmbH & Co. KG ist ein inhabergeführtes Hamburger Unternehmen, das Onlinehändlern einen leichten Einstieg in den Mobile Commerce ermöglicht. MoVendor stellte als weltweit erstes Softwarehaus eine reine HTML-basierte Lösung für die Optimierung von Online-Shops für den M-Commerce-Einsatz vor, auf deren Plattform Onlinehändler ihr Sortiment auf sämtlichen Arten mobiler Endgeräte vertreiben können.
Mit dem Angebot einer SaaS Lösung beweist MoVendor Branchen-Know-How. Das unter anderem angebotene Provisionsmodell verschafft kleinen und mittleren Online-Shops Zugang zum M-Commerce ohne die Hürde von Investitionskosten. Das Angebot wird abgerundet durch die von Provisionen unabhängige MoVendor-Flatrate. Hiervon profitieren Händler, die nicht mit schwankenden monatlichen Kosten kalkulieren möchten.

Kontakt:
MoVendor GmbH & Co. KG