Videokonferenz-Anbieter DEKOM eröffnet achte Niederlassung in Frankreich

DEKOM-Niederlassung in Merignac (Bordeaux) eröffnet / Achter Standort in Europa / Weitere in Planung

Videokonferenz-Anbieter DEKOM eröffnet achte Niederlassung in Frankreich

Hamburg/Merignac. Europas Full Service Partner für audiovisuelle Kommunikation, die DEKOM AG, hat eine weitere Niederlassung eröffnet: Die DEKOM France SAS im französischen Merignac.

Das Hamburger Unternehmen ist damit in nunmehr acht europäischen Ländern vertreten – nach Deutschland, Spanien, den Niederlanden, der Türkei, der Ukraine, der Schweiz und Belgien nun auch in Frankreich. Sitz der DEKOM France SAS ist Merignac, inmitten der Metropolregion Bordeaux, dem politischen und wirtschaftlichen Zentrum Südwest-Frankreichs, weitere Büros sollen darüber hinaus zeitnah in Toulouse und Paris eröffnen. Geleitet wird der neue Standort von Benoit Renson und Christophe Joyeux.

„Wir freuen uns, nun auch in Bordeaux und ganz Frankreich als kompetenter Partner für unsere Kunden vor Ort zu sein“ kommentiert Renson, der wie sein Managing Partner Joyeux über langjährige Erfahrung im Videokonferenz- und Audio-Video-Integrationsbereich verfügt. Frankreich ist nach Belgien bereits der zweite neue DEKOM-Standort in diesem Jahr. „Benoit Renson und Christophe Joyeux sind eine wertvolle Bereicherung für uns. Gemeinsam mit unserer belgischen und schweizerischen Niederlassung können wir nun den gesamten französischsprachigen Markt Europas flächendeckend bedienen“ fügt Jörg Weisflog, CEO der DEKOM AG, hinzu.

Seit ihrem Einstieg in den Videokonferenzmarkt im Jahr 2002 blickt die DEKOM AG auf eine Historie kontinuierlichen Wachstums zurück. Das Unternehmen gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten und am umfassendsten zertifizierten Anbietern für audiovisuelle Kommunikation in Europa – und setzt mit der Eröffnung des neuen Standorts seine Strategie kontinuierlichen Wachstums konsequent fort: Visuelle Kommunikation – ein internationales Geschäft in Notwendigkeit lokaler Präsenz und Kompetenz. Weitere Standorte sind bereits in Planung.

Mehr Informationen sowie umfangreiches Know-How rund um die Themen Videokonferenz und Medientechnik unter www.dekom.com

Die Hamburger DEKOM AG (vormals ViDOFON AG) bietet professionelle Lösungen auf dem Gebiet der Konferenzraumtechnik und High Definition Videokonferenz. Von der Ankopplung, Steuerung und dem Support von Gebäude-, Licht- und Klimatechnik über die Implementierung von Raumakustik bis hin zu High Definition Videokonferenz-Infrastrukturen, UC-Integrationen und Video Managed Services bietet DEKOM ein einzigartiges Gesamtpaket aus einer Hand und ist einer der am umfassendsten herstellerzertifizierten Spezialisten aus den Bereichen Medientechnik und Visuelle Kommunikation/Videokonferenz in Europa (AMX, Avaya, Bosch, Cisco (Tandberg), Crestron, Extron, Lifesize, NEC, Panasonic, Polycom, RADVISION, Sennheiser u.v.a.). Weitere Informationen unter www.dekom.com

Kontakt:
DEKOM France SAS