VIPCON zählt zu den TOP Arbeitgebern des Mittelstands

Laut FOCUS-BUSINESS zählt das internationale Beratungshaus zu den beliebtesten Arbeitgebern in Deutschland, Österreich und der Schweiz

VIPCON zählt zu den TOP Arbeitgebern des Mittelstands

München, 10. Januar 2018. VIPCON, das internationale Beratungshaus und Spezialist für Digital Enterprise Management gehört zu den Top-Arbeitgebern des Mittelstands in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das ist das Ergebnis einer Studie, die Focus-Business in Zusammenarbeit mit kununu.com, dem Arbeitgeberbewertungsportal für Angestellte, Auszubildende und Bewerber zum ersten Mal durchgeführt hat. VIPCON platziert sich unter den 1.300 beliebtesten mittelständischen Arbeitgebern im deutschsprachigen Raum.

Um die 1.300 Top-Arbeitgeber des Mittelstands in der DACH-Region zu ermitteln, werteten Focus-Business und das Marktforschungsunternehmen Media Market Insights rund 13.000 Datensätze mit mehr als 324.000 ArbeitgeberUrteilen des Bewertungsportals Kununu aus. Berücksichtigt wurden Unternehmen mit mindestens elf und höchstens 500 Mitarbeitern.

„Wir bei VIPCON beraten Kunden anders als andere Unternehmen: Projektziele in kürzester Zeit in höchster Qualität zu erreichen ist unser wichtigster Vorsatz. So gilt es auch intern – unserem Team ein anderer Arbeitgeber zu sein. Unser Team ist der Motor für unseren Erfolg: Vertrauen, Flexibilität, ein gutes Gehalt, etc. spielen eine große Rolle bei der Zufriedenheit im Job. Da haben wir eine Menge richtiggemacht und deshalb bin ich sehr stolz, zu einem der besten Arbeitgeber des Mittelstands ausgezeichnet worden zu sein.“ kommentiert Andreas Kunz, Geschäftsführer und Gründer VIPCON.

VIPCON ist das international erfahrene Beratungshaus für alle Fragen rund um die Themen Business- und IT-Service-Management. Als inhabergeführtes Systemhaus betreut VIPCON seit 1998 mit hochspezialisierten Mitarbeitern an den Standorten München, Nauheim (Frankfurt am Main) und Hamburg branchenübergreifend Kunden. Unabhängig von der Größe des Unternehmens verfügt VIPCON über die Erfahrung und das Know-how, passende Lösungen zu entwickeln und zu realisieren. Die VIPCON vertraut dabei auf die Tools und Lösungen der marktführenden Hersteller. Mit ihnen verbindet das Unternehmen eine langjährige und exklusive Partnerschaft. Die ergänzenden Produkte der Partner schaffen die Basis, international erprobte Anwendungen zu individuellen Lösungen für ein optimales Ergebnis zu kombinieren. Zur effizienten und effektiven Abrundung des Leistungsangebotes verfügt VIPCON über eine Reihe von eigenen Entwicklungen, in die VIPCONs Projekterfahrung eingeflossen ist.

www.vipcon.com

Vipcon GmbH