Virtuellen Büroservice nutzen – und ab sofort mehr Freizeit

Arbeitserleichterung durch iSecretary und Outsourcing von Büroarbeit
Virtuellen Büroservice nutzen - und ab sofort mehr Freizeit
wird-erledigt.com – mehr Sekretärin braucht kein Mensch

Der Büroservice von der wird-erledigt.com bringt Bürohocker endlich mehr Freizeit. Egal ob Internetrecherchen, Digitalilsierungen, Abschriften, Diktate, rund um die Uhr Telefonauskunft, Marktbefragung per Telefon oder echter Telefonverkauf – alles kann ausgelagert werden. Die iSecretary steht bereit – aus Fleisch und Blut und verbunden mit Headset und Internetdatenleitung. Mit dem Büroservice von http://www.wird-erledigt.com wird die Büroarbeit revolutioniert und das zum Minipreis.

Für Immobilienbüros, Steuerberater und Verlagsagenturen war das Delegieren von Büroaufgaben bisher nicht möglich. Kopier- und Recherchearbeiten sowie langdauernde Datenerfassungen und Sammlung von Bildern rauben immer noch wertvolle Zeit und kosten Geld. In verschiedenen Paketrahmen werden Stunden- und Wortpreise für den Büroservice berechnet. Genutzt wird der Büroservice so viel und so oft, wie er benötigt wird. Die Stundenanzahl ist variabel und reicht von fünf Stunden bis 62 im Paket und darüber hinaus. Für kleine und mittlere Unternehmen lassen sich mit dem Büroservice Kosten einsparen und Zeit für den Geschäftserfolg generieren. Pakete von Einsteiger bis Business decken vielfältige Büroaufgaben ab und bieten für jedes Arbeitsvolumen die passende Lösung. Standard und Advanced sind die Bestseller unter den Servicepaketen. Nie wieder stundenlang scannen, sammeln, recherchieren. Stattdessen kinderleicht weiter schicken. Der Bürodienstleister Wird-erledigt.com sitzt in Graz, Wien, Köln und ist online, via Telefon und an den jeweiligen Standorten für Kunden erreichbar. Wo ein Telefon und ein Computer vorhanden sind, ist http://www.wird-erledigt.com im Einsatz. Mit dem qualifizierten Dienstleistungsangebot wird Unternehmen und Selbständigen eine professionelle Kooperation offeriert, die mehr kann, als nur das Telefon abnehmen. Die kompetente Dienstleistung beinhaltet auch Marketingaktivitäten, wie Mailing- und Verkaufsaktionen am Telefon, Kundenbefragungen und Meinungsumfragen. Ein Dienstleistungsservice mit Fachwissen und Einsparpotenzial.

Das Angebot umfasst alle Dienstleistungen rund um Büro und Office: Diktatservice, Schreibdienste, Telefondienste (Hotlinebetreuung, Firmentelefon, Bestellannahme, Telefonsupport, etc.), Recherche (Internetrecherche, Preisrecherchen, etc.) Marketingdienste (Marktforschung per Telefon und Online, echte Telefonakquise und Telesales, Terminvereinbarungen, etc.), Scannen und Kopieren (Bücher, Fotos, etc.), Digitalisieren (Texte, Bücher, Handschriften, Fotos, Pläne, etc.) 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr und immer flexibel, günstig, schnell. Mit jedem Auftrag an wird-erledigt.com, unterstützen Sie also auch u.a. die lokale Entwicklung in einem Land, das sich gerade inmitten eines Umbruchs befindet. Infos unter: http://www.WIRD-ERLEDIGT.com
24 Stunden kostenlose Hotline für DE: 0049(0)221 26 016235 AT: 0043(0)1 890 13 82

Das Unternehmen wird-erledigt.com ist Anbieter von günstigen Büroserviceleistungen und beschäftigt viele hochqualifizierte Sekretärinnen (sogenannte iSecretary) und Assistenten, die nahezu alle Aufgaben der Büroorganisation, Digitalisierung, Recherche bis hin zu Marketing- und Marktforschungsaufgaben für Unternehmen jeder Größe übernehmen.
Das Unternehmen hat Standorte in Köln, Wien, Graz und Kairo

Angebote: Online-Diktate, Audiofiles transkribieren, Digitalisierung von Fotos, Akten und Plänen, Internetrecherche, Buchung von Reisen, Organisation und Systematisierung von e-mail oder Adresskarteien, etc,
Telefonservices wie: Hotlinebetreuung, Bestellannahme rund um die Uhr, Kundentelefon, etc
Marketingservices: Terminvereinbarung mit Kunden, Organisation von Kundenterminen, Telefonverkauf, Telesales, Adressverifizierung, etc.
Homepagebetreuung für ebay Powerseller, oder Internet-Shops, etc

Anruf genügt – wird-erledigt.com