VisorTech GSM-Alarmanlage mit Funk & Handynetz-Anbindung

Auf Nummer sicher: modular erweiterbarer Hausalarm inklusive Starter-Set

VisorTech GSM-Alarmanlage mit Funk & Handynetz-Anbindung

Endlich immer ein sicheres Gefühl: Mit diesem Alarmsystem setzt man auf Sicherheit. Die GSM- Alarmanlage schützt das Hab und Gut zuverlässig, Einbrecher haben keine Chance.

Die vollautomatische Alarmanlage von VisorTech überzeugt mit einem ausgeklügelten Sicherheitssystem. Sie schreckt Diebe nicht nur ab, sondern informiert einen zusätzlich im Ernstfall per SMS. Das funktioniert dank integriertem Akku sogar bei Stromausfall!

Dieses Starterset enthält neben der Basisstation auch einen Tür- und Fenster-Alarm. Wird eingebrochen, reagiert das System mit 2 Sofortmassnahmen: Es informiert einen direkt per SMS! Zusätzlich ertönt ein extrem lauter Alarm.

Die Anlage lässt sich bequem aus der Ferne einfach per SMS aktivieren oder entschärfen. Zu Hause lässt sich dazu natürlich auch die Fernbedienung verwenden.

Sollte man einmal in den vier Wänden in Not geraten, drückt man die SOS-Taste an der Fernbedienung: Sofort wird eine SOS-SMS abgesetzt. Der Alarm lässt sich auch per SMS auslösen.

– Topmoderne GSM-Alarmanlage für Wohnungen, Büros, Gartenlauben und vieles mehr
– Bequem programmieren und aktivieren per SMS oder Fernbedienung
– Handynetz-Anbindung per SIM-Karte: vertragsfrei sofort startklar
– Automatische Alarm-SMS bei Einbruch
– SOS-Funktion per SOS-Taste an der Fernbedienung: SOS-SMS an bis zu 5 Rufnummern, um Nachbarn, Freunde und Angehörige zu alarmieren
– Extrem lauter Alarm: 110 dB
– Extra Sicherheit: Li-Ion-Notfall-Akku für bis zu 8 Stunden, z. B. bei Stromausfall
– Variable Auslöseverzögerung, z. B. wenn Sie nach Hause kommen
– Zusätzliche Sensoren und Bewegungsmelder erhältlich
– Alarmanlage zum Aufhängen
– Masse der Alarmanlage: ca. 9,2 x 15 x 3,0 cm
– Beliebig erweiterbar: vernetzt bis zu 16 kabellose Sensoren
– Alarmanlage mit GSM-Dualband 900/1800 inkl. Sirene (Ø 5,3 cm, ca. 5 cm tief), 1x Tür-/Fensteralarm (ca. 1,3 x 6,5 x 1,3 cm und ca. 3,5 x 7,2 x 1,5 cm), 1x Fernbedienung inkl. Batterie mit Minikarabiner, 230-V-Netzteil, Montagematerial, dt. Anleitung auf CD-ROM

Hinweis: Es wird ausserdem eine SIM-Karte benötigt (wir empfehlen eine SMS-Flat). Die Alarmanlage lässt sich um insgesamt 16 externe Signalgeber von PEARL erweitern: Tür-/Fenster-Alarm, Outdoor-Sirene, Bewegungsmelder, Detektoren für Rauch, Wasser, Vibration, Glasbruch sowie Fernbedienungen.

Preis: Fr. 89.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von Fr. 149.90
Bestell-Nr. PX-3583
Produktlink Bildquelle:kein externes Copyright

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15’000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250’000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Ursula Hermann