Vorhang auf zur IFA: Die neuen Tablets von i.onik!

Paderborn/Freiburg, 20.08.2014 – Frische Geräte satt: Pünktlich zur IFA 2014 präsentiert i.onik drei brandneue Serien. Die TP-Serie bietet Modelle zum idealen Einstieg in die Tablet-Welt, die besonders schnelle TM-Serie zeichnet sich durch ihre Robustheit aus und die 3G-Variante der TM3-Serie lässt das Herz der Kommunikationsfans höher schlagen. Alle drei Serien sind in den Größen 7″, 7,85″ und 10,1″ erhältlich und überzeugen durch schickes Design sowie durch ihre ultramoderne Ausstattung.

Highspeed dank eigenem Android 4.4

Ein besonderer Clou ist das brandneue und eigens programmierte Android 4.4 Kitkat. Mit dem Betriebssystem können alle Komponenten – vom Prozessor über die Grafikkarte bis zum WiFi – optimal aufeinander abgestimmt werden. Dadurch entsteht ein Geschwindigkeitsrausch, der sich besonders beim Spielen und Filmen positiv bemerkbar macht. Zudem ist das eigene Android problemlos updatefähig – durch die Over-the-Air Funktion (OTA) geschieht das alles ganz leicht, per Wireless-Verbindung, ohne lästigen Kabelsalat. Damit stellt i.onik wieder einmal seinen hohen Service unter Beweis.

Für jeden Bedarf das passende Modell

Den Einsteiger überzeugt die schneeweiße TP Series I durch ihr schnittiges Design. Zudem lassen auch die inneren Werte keine Wünsche offen: Die Geräte sind mit Dual Core Prozessoren ausgestattet und ihr Speicherplatz ist durch Speicherkarten bis 32 GB erweiterbar.

Highspeed im Metallkorsett: Die Geräte der TM Series I sind die Top-Models unter den neuen i.onik-Tablets. Sie sind schmal, leicht und vielseitig. Ob für die flüssige Wiedergabe von 3D-Spielen, Videowiedergaben, Videochat oder den Einsatz als Spielekonsole: Rasanter Spaß ist mit den Tablets dieser Serie garantiert.

Chatten, surfen, fotografieren und telefonieren: Das eingebaute 3G Modul der TM3 Series I sorgt für die perfekte Verbindung auch jenseits von Hotspots. Das integrierte GPS ermöglicht den Einsatz der Tablets als Navi. Dank eines ultraflachen Metallgehäuses sind die Geräte ein wahrer Hingucker. Der schnelle Quad Core Prozessor und die hohe Akkulaufzeit runden das Paket perfekt ab.

Alle Tablets der neuen Serien beeindrucken durch ihr IPS-Display, das für brillante Farben sorgt. Die Ausstattung mit einer großen Bandbreite an Anschlüssen und Karten-Slots ist Standard bei den Geräten. Die auf Vorder- und Rückseite integrierten Kameras erlauben größtmögliche Flexibilität in den Bereichen Foto und Video.

Ionik GmbH aus Freiburg hat das Ziel, hochwertige Produkte mit außergewöhnlichem Design und hoher Qualität zu produzieren. Unter der Eigenmarke i.onik werden Tablets, Audio, Hometec und Mobile-Zubehör mit Stil produziert und vertrieben. Der zweite Brand CnMemory hat sich als Hersteller qualitativ hochwertiger Flash-Produkte (Speicherprodukte für Digitalkameras, PCs, Notebooks, Handys und MP3 Player) erfolgreich etabliert.
Das Unternehmensziel ist es, eine konstante Qualität sowie zuverlässige und optimale Lieferung bundesweit sicherzustellen, einen umfangreichen Service zu bieten und mit Vision und Engagement neue Produktideen zu verfolgen.

Ionik GmbH
Herr Alexander Laske