Warum ein iPad kaufen, wenn man ein iPad mieten kann?

iPads leihen ist einfach und spart Geld

Warum ein iPad kaufen, wenn man ein iPad mieten kann?

tabletverleih
Immer mehr Anbieter bieten iPads und Tablets auch zur Miete an. Ist es das wert? Finden Sie es raus!
Was fürs Autofahren und Musikhören gilt, funktioniert auch bei Technik. Immer mehr Dienstleister oder Elektronikhändler bieten ihre Geräte zum Leihen an. Das Prinzip funktioniert folgendermaßen: Auf der Webseite wählen Sie ein iPad-Modell aus und legen den Zeitraum fest, in dem Sie das iPad leihen wollen.
Wenn Sie das iPad in den Händen halten, können Sie es ganz normal mit Ihrer Apple-ID beziehungsweise Ihrem iTunes-Account nutzen. Viele Dienstleister bieten als zusätzliche Serviceleistung ein Paket vorinstallierter Apps an, was insbesondere auf Messen, Events, Firmen oder für Hotels von Vorteil ist.
Wenn Sie mit dem Gedanken spielen, sich ein iPad auszuleihen, sollten Sie einige Dinge beachten
Modell: Je neuer das Modell, desto höher der Preis. Hier sollten Sie sich überlegen, ob es wirklich das iPad Air 2 sein muss oder ob auch ein iPad Air oder iPad 4 reicht. Neue Technik ist teuer und schnell veraltet, noch ein Grund mehr Tablets zu leihen. Denken Sie auch daran, dass das Modell kompatibel mit Ihrem Zubehör sein muss und besorgen Sie die entsprechenden Adapter für Lightning. Jedoch ist es heute schon so, dass mehrheitlich neuere Modelle im Angebot sind und die meisten Nutzer bereits neueres Zubehör besitzen sollten.
Mietdauer: Liegt ganz bei Ihnen, wie lange und wie oft sie ein Tablet mieten wollen.

Preis: Hier lohnt ein Blick ins Kleingedruckte und die Mietbedingungen. Wichtig ist hier Transparenz beim Preis. Oft gibt es noch versteckte Kosten. Ist der Verleih in der Nähe noch besser. Wer selbst abholt spart Kosten.

Wer bietet all diesen Service an? Wir!

Tabletverleih.com
Eine übersichtliche Preisstruktur und die günstigen Mietpreise heben uns deutlich von anderen Anbietern ab. Unschlagbar günstig ab 1Euro pro Tag! Unsere Preise sind transparent und auf der Internetseite leicht zu finden. Ebenso wie das dazu gehörige Zubehör. Nutzer finden schnell alle gewünschten Informationen und Mietanfragen können problemlos gestellt werden.
Schnelle Angebotserstellung, unkomplizierte Abwicklung und wenn gewünscht, Lieferung auf den gewählten Zeitraum gehören zum Service. Zusätzlich kann unser Messezubehör im online Shop gekauft werden.
Überzeugt? Dann sollten auch Sie lieber mieten, als kaufen….

Rosenstocks Tabletverleih OHG
Langenscheidtstraße 9a