Wenn es um Ihr iPhone 5 geht: Sicher ist sicher

So schützen Sie effektiv Ihre kostbare Investition

Wenn es um Ihr iPhone 5 geht: Sicher ist sicher

iScudo Schutzhülle für iPhone 5

Wer sein Handy nicht nur nutzen, sondern auch schützen und somit selbst in ferner Zukunft genießen will, kommt um die Verwendung einer Hülle oder Tasche für sein Mobiltelefon nicht herum. Selbst das iPhone 5 kann sich mit seinem luxuriösen Klavierlack nicht vor dem Zahn der Zeit schützen. Und dabei ist ein hochwertiger Schutz mittlerweile so einfach zu haben, wie nie zuvor: Es kommt eben nur auf den Hersteller der iPhone 5 Hülle an. Hier gilt etwa der Taschenprofi iScudo als ein Musterbeispiel: Sämtliche Produktionen der deutschen, sehr jungen, Unternehmergruppe weisen neben einer allgemein sehr hohen Qualität nämlich einige Sonderfunktionen auf, die es bei einer 08/15-Shutzhülle bei Weitem nicht zu finden gibt.

Ein gutes Beispiel für die Professionalität, mit der die Manufaktur an die Herstellung der iPhone 5 Schutzhülle herangeht, ist unter anderem die absolut passgenaue Form. Denn die moderne iPhone 5 Hülle passt tatsächlich bis auf den letzten Millimeter optimal auf beziehungsweise an das High-End-Handy. Zugleich bleiben jedoch sämtliche Anschlüsse sowie der hochwertige Touchscreen frei zugänglich, sodass sowohl die Funktionalität des Smartphones als auch dessen natürliches Erscheinungsbild erhalten bleibt. Denn das Material, aus dem die iPhone 5 Handyhülle von iScudo gefertigt wird, besteht aus sehr widerstandsfähigem Hartplastik. Dieses ist zwar nur hauchdünn und legt sich wie eine zweite Haut auf das iPhone, kann das Modell jedoch selbst vor kraftvolleren Stößen schützen, da eine gewisse Knautschzonentechnik in die Hülle eingearbeitet wurde.

Doch im Gegensatz zu vielen anderen Schutzmaßnahmen zeichnet sich die iScudo Hüllentechnik durch eine nahezu durchsichtige, allerdings nicht lichtdurchlässige, Oberfläche aus: Egal, ob in Schwarz oder Weiß – die edle Außenhülle des iPhones bleibt erhalten und wird eben nicht durch unnötige Zusätze à la Fotodruck & Co. verschandelt. Die Originalität des hochwertigen Apple-Produkts bleibt also weiterhin erhalten. Und dennoch wird der ansehnliche Klavierlack selbst vor Sonnenstrahlen geschützt – eine moderne Anti-UV-Beschichtung macht“s möglich. So fällt die glänzende Oberfläche des iPhones auch nach mehreren Jahren regelmäßiger Benutzung so frisch und strahlend wie am ersten Tag aus!

Ein weiterer großer Pluspunkt der Hüllenform: Sämtliche Finger- und Fettabdrücke finden aufgrund einer langlebigen Oberflächenlegierung schlichtweg keinen Unterschlupf – so erstrahlt das Handy stets in einem sehr sauberen und klaren Zustand.
Und zu guter Letzt gehören mit einer angelegten iPhone 5 Hülle lästige Kratzer und unschöne Schrammen der Vergangenheit an. Eigenschaften, die sich auf lange Zeit durchaus bezahlt machen, da somit der Wert des Handys deutlich höher ausfällt und sich dieses zum Beispiel wesentlich gewinnbringender weiterverkaufen lässt, sobald der Vertrag abgelaufen oder das heiß erwartete Folgemodell des derzeitigen iPhones zu haben ist.

Die Marke iScudo bietet allen ihren Kunden hochwertiges, klares und sauberes iPhone 5 Case ohne Kratzer oder lästige Fingerabdrücke an.

Kontakt:
DIEN.at e.U.