Windows 7 Kampagne beim softwareteufel.de

Diese Woche in der Deutschlandweiten Kampagne: die günstigsten Software-Pakete Europas

Mit den günstigsten Preisen für legale Software wartet der softwareteufel.de auf.

Das passt zum Image des aufstrebenden Online Händlers aus Aurich: schnell, preiswert und innovativ.

softwareteufel.de gehört, wie zahlreiche weitere Onlineshops zum Internetanbieter freeXpress, welches bereits seit rund 8 Jahren für Schlagzeilen sorgt. Das Erfolgsrezept: Preisvorteile durch internationalen Einkauf im großen Stil.

freeXpress Geschäftsführer Carsten Claassen: „Wir sind mit unserem Webshops: Schnell, schneller und billiger als je zuvor“. Zusätzlich garantieren wir Original-Produkte und sicheren Einkauf durch den Käuferschutz.

Beim Softwareteufel.de gibt es Windows 7 bereits ab 29EUR, Windows XP ab 9EUR, sowie alle gängigen Standardprogramme, wie z.B. Office 2010 ab 79EUR

Im Jahr 2006 als kleiner Wohnzimmerversand gegründet, zählt das Unternehmen heute zu den erfolgreichsen Onlineshopbetreibern für Software in Deutschland. Mit einigen Tausend Sendungen pro Monat und einem Wachstum von durchschnittlich 30% werden wir im Laufe des Jahres noch schneller wachsen, wie je zuvor, so der Geschäftsführer.

Das Jahr 2013 beschert dem Unternehmen aus Aurich absolute Höhenflüge und absolute Rekordzahlen. Über Besucher, Bestellungen, Umsatz und Gewinne wurde das Geschäftsjahr 2012 bereits im Juni überholt. Das spricht für das massive Wachstum des Unternehmens.

www.softwarenochbilliger.de

Kontakt: