Xcase Schutzhuelle fuer iPhone 4/4S mit integriertem Flaschenoeffner

Na dann mal Prost: Das iPhone oeffnet jetzt sogar die Bierflasche!

Xcase Schutzhuelle fuer iPhone 4/4S mit integriertem Flaschenoeffner

Xcase Schutzhuelle fuer iPhone 4/4S mit integriertem Flaschenoeffner, www.pearl.de

Fans und Kenner sind sich einig: Das iPhone kann fast ALLES! Jetzt ist noch eine wichtige Eigenschaft dazukommen: Es oeffnet jetzt auch eine Bierflasche!

Natuerlich macht die clevere Schutzhuelle mit Kapselheber von Xcase auch den Weg zu Limo und Apfelschorle frei. Ideal fuer unterwegs!

Der Liebling mit dem Apfel-Logo ist darin auch gut behuetet: Ob beim Picknick auf der Lichtung oder der Radtour an der See: Die Huelle mit Soft-Touch-Finish schuetzt vor Kratzern und Schrammen, vor Schmutz und bei kleineren Stuerzen.

Unser Tipp: Eine App herunterladen, die die Zahl der geoeffneten Flaschen zaehlt. Die sind meistens kostenlos und behalten fuer einen im feuchtfroehlichen Partygetuemmel den ueberblick. Aber Vorsicht: Die Flasche des Kumpels darf nicht mitgezaehlt werden!

Schutzhuelle, massgeschneidert fuer iPhone 4/4S
Cleveres Extra: Integrierter Kapselheber in der Rueckseite
Eingelassen in eine anschmiegsame Rubber-Coated-Oberflaeche: Keine Verletzungsgefahr
Schuetzt die empfindliche Glas-Rueckseite des iPhones
Alle Anschluesse, Bedienelemente und die Kamera bleiben frei
Huelle aus Kunststoff, Flaschenoeffner aus Metall, wiegt trotzdem nur 26 Gramm
Inklusive deutscher Anleitung

Preis: 6,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 16,99 EUR
Bestell-Nr. HZ-2019
Produktlink: http://www.pearl.de/a-HZ2019-4051.shtml

Als Spezialversand gehört PEARL.GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 14.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

Kontakt:
PEARL.GmbH