Xirrus ernennt Don Scott zum International Channel Director

Xirrus®, Marktführer im Bereich Wireless-Hochleistungsnetzwerke, hat Don Scott zum International Channel Director ernannt. Scott bringt mehr als 25 Jahre Führungserfahrung im Vertrieb, Marketing und Consulting von Enterprise IT-Lösungen bei Xirrus ein und ist dafür bekannt, sehr erfolgreiche internationale Partnerökosysteme aufzubauen.

Don Scott ist verantwortlich für den Ausbau des Xirrus-Partnerprogramms außerhalb der USA. Sein Ziel ist es sicherzustellen, dass Xirrus auch zukünftig seinen internationalen Partnern hervorragende Unterstützung leistet und Wertschöpfungspotenziale bietet.

Zuvor verantwortete Scott u. a. bei Aruba Networks den Vertrieb in EMEA, wo er Wachstumsstrategien in den Bereichen VAD, VAR und OEM entwickelte und ausführte. Davor leitete Teams bei Nortel Networks sowie Avayas Global Account Division – speziell im Bereich Finanzdienstleistungen mit Unternehmen wie HSBC, Santander, ING, Deutsche Bank, RBS und Citigroup. Zuletzt war Scott Berater für die Markteinführung neuer Lösungen für WiFi-to-Mobile-Datenintegration sowie Cloud Services bei zahlreichen innovativen Unternehmen.

„Partner schätzen Xirrus aus drei Gründen, die mich reizen, Teil diese Teams zu werden“, so Scott. „Erstens ist es die Kombination aus High-Performance, Bereitstellung und Management aus der Cloud sowie eine nahtlose und softwarebasierte Migration zu AC, die am Markt absolut einzigartig ist. Zweitens ermöglichen die Zuverlässigkeit, Einfachheit und der schnelle Einsatz der Xirrus-Lösungen unseren Partnern Erfolg und Umsatzwachstum. Drittens ist das Partnerprogramm darauf ausgelegt, Xirrus als bevorzugten Partner für WLAN-Lösungen zu positionieren. Dieses Ökosystem auszubauen, ist eine Herausforderung, auf die ich mich aber sehr freue.“

„Wir freuen uns sehr, dass wir Scott gewinnen konnten. Er bringt einen außergewöhnlichen Erfahrungsschatz für alle Unternehmensgrößen mit. Dabei hat er bereits erfolgreich Sales-, Marketing- und Channel-Teams geleitet. Unsere Partner sind uns sehr wichtig, und Scott wird hier durch sein Engagement und seine Expertise einen großen Mehrwert bieten. Er wird eine Schlüsselrolle dabei spielen, unser Wachstum auf die nächste Stufe zu heben.“ so Shane Buckley, CEO von Xirrus. Bildquelle:

Über Xirrus
Xirrus ist der führende Anbieter von High-Performance Wireless-Netzwerken. Durch die außerordentliche Zuverlässigkeit, Leistungsfähigkeit und das hohe Maß an Sicherheit bieten die Lösungen von Xirrus den gleichen und teilweise höheren Grad an Zuverlässigkeit wie kabelgebundene Netzwerke. Die Wi-Fi-optimierte Lösungs-Suite von Xirrus, dazu gehören Arrays, Access Points, Cloud-Services und kabelgebundene Switches, ermöglicht eine nahtlose Konnektivität und einheitliche Verwaltung über das Netzwerk. Sie bietet Unternehmen, deren Geschäft von Wireless-Anwendungen abhängt, entscheidende strategische Geschäfts-und IT-Infrastrukturvorteile. Das Unternehmen hat Niederlassungen und Partner weltweit und die Lösungen werden von Zehntausenden Kunden auf der ganzen Welt eingesetzt. Xirrus ist ein privat geführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Thousand Oaks CA. www.xirrus.com Xirrus auf Twitter: @Xirrus.

Xirrus und die XR-Serie sind Marken oder eingetragene Marken von Xirrus. Andere in diesem Dokument verwendete Handelsnamen sind ggf. das Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Xirrus
Eva Hildebrandt