Zavarius Grosses Spiegel-Teleskop 76/700 mit variablem Dreibein-Stativ

Professionelles Spiegel-Teleskop mit bis zu 175-facher Vergrösserung

Zavarius Grosses Spiegel-Teleskop 76/700 mit variablem Dreibein-Stativ

Zavarius Spiegel-Teleskop

Das Weltall. Unendliche Weiten. Mit dem Spiegel-Teleskop von Zavarius in Newton-Bauweise kann man jetzt auf eine faszinierende Reise gehen und Planeten unseres Sonnensystems, ferne Sterne, Galaxien und interstellare Nebel beobachten. Mit 175-facher Vergrösserung sieht man Entferntes zum Greifen nah!

Sicherer Stand ist dabei das A und O. Deshalb ruht der Teleskop-Tubus hier auf einem Leichtmetall- Dreibein-Stativ. Die einzelnen Beine lassen sich stufenlos justieren und bieten perfekten Halt, selbst auf schrägem Untergrund. Auf der Mittel-Ablage finden Objektive, Zubehör und Ihre Brille einen sicheren Platz.

Zum umfangreichen Zubehör zählen auch 2 Okulare mit verschiedenen Brennweiten sowie 2 Barlow-Linsen. Damit lässt sich die effektive Vergrösserung nochmals steigern! Dank Okular- Adapter lassen sich mit dem Teleskop zudem günstige 1″ – und hochwertige 1,25″-Okulare verwenden!

Unser Tipp: Mit digitalen Sternkarten-Apps für Android, iPhone und iPad findet man ruckzuck die schönsten und interessantesten Objekte am Sternenhimmel.

– Spiegel-Teleskop mit riesiger Brennweite
– Standfestes Leichtmetall-Stativ mit variabler Länge
– Justiergewinde für präzise Ausrichtung
– Zusätzliches Suchfernrohr mit Fadenkreuz
– Bauweise: Newton-Spiegelteleskop
– Vergrösserung: bis zu 175-fach mit beigelegten Okularen
– Zusätzliche Vergrösserung durch Barlow-Linsen
– Okularadapter für 1″- und 1,25″-Okulare
– Hauptspiegel: 76 mm – Brennweite: 700 mm
– Leichtmetall-Tubus: 67,3 cm, Ø 12,5 cm
– Variables Dreibein-Stativ: Höhe 71,8 – 114,5 cm
– Gewicht komplett: nur 2,8 kg
– Inklusive 3 Okulare (SR 4 mm, H 20 mm, H 12,5 mm), 2 Barlow-Linsen (1,5x und 3x), Dreibein-Stativ mit Ablage, Okularadapter 1″ und 1,25″, Suchfernrohr

Preis: Fr. 99.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von Fr. 149.90
Produktlink und Bestell-Nr. NX-4025

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15’000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250’000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

Kontakt:
PEARL Schweiz GmbH