ZEP 5.1: Cloud-Lösung ZEP für Zeiterfassung und Projektmanagement unterstützt das neue Reisekostenrecht 2014

Die aktuelle Version 5.1 der Lösung ZEP – Zeiterfassung für Projekte – jetzt mit Unterstützung der seit diesem Jahr geltenden Änderungen im Reisekostenrecht.

ZEP. Weil Zeit Geld ist.

ZEP wird zur Arbeitszeiterfassung und -auswertung, Reisekostenabrechnung, Urlaubsverwaltung, Projektmanagement und Faktura eingesetzt.

Das seit Jahresbeginn verfügbare Release ZEP 5.1 wurde an die Änderungen im Reisekostenrecht 2014 angepasst, das u. a. Vereinfachungen bei der Ermittlung der VMA verspricht. Zur Unterstützung des SEPA-Verfahrens können neu IBAN und BIC eines Kunden direkt auf mit ZEP erzeugten Rechnungen ausgegeben werden. Weitere Neuerungen und Verbesserungen in den Bereichen Projektplanung, Ticketsystem und Faktura machen ZEP im täglichen Einsatz noch effizienter.

Alle Funktionen und neuen Features können Sie in einer persönlichen, kostenlosen 30-Tage Testversion unter: http://www.zep.de/testversion.html ausprobieren.

Im April 2000 gründeten die beiden Diplom-Informatiker Thilo Jahke und Oliver Lieven das Ditzinger Softwarehaus provantis IT Solutions. In die Zeiterfassungssoftware ZEP (Zeiterfassung für Projekte) floss die langjährige Erfahrung beider Geschäftsführer im Projekt­geschäft. Die Beratung von Unternehmen bei der Konzeption und Realisierung von komplexen Systemarchitekturen und Softwaresystemen sowie die Entwicklung und der Vertrieb leistungsfähiger und kostenreduzierender Standardlösungen runden das Leistungsspektrum ab.

Kontakt:
provantis IT Solutions GmbH