Zwei neue Distributoren für InFocus

Vertrieb für Collaboration-Produktlinie ausgebaut

Zwei neue Distributoren für InFocus

München, 25. April 2017 – InFocus begrüßt zwei neue Vertriebspartner an Bord: Die Recklinghausener DELO Computer GmbH sowie die L&R IT Vertriebs GmbH mit Sitz in Kamen vertreiben ab sofort die interaktiven Präsentation-, Videoconferencing- und Collaboration-Produktlinie des führenden Spezialisten für visuelle Kommunikation.

Mit den beiden neuen Partnerschaften setzt InFocus auf den Ausbau seines Collaboration-Geschäfts mit seinen interaktiven Large Format Displays (LFD): Mondopad, BigTouch, JTouch und DigiEasel bieten mit FullHD- oder 4K-Auflösung, leistungsstarker Touch-Technologie und den je nach Produkt bereits integrierten Windows-Rechnern samt Software ideale Lösungen für Videoconferencing, Digital Signage und Collaboration im Großformat!

„Mit den Displaylösungen können wir unser Portfolio in Bezug auf zukunftsfähige Präsentationstechnik weiter ausbauen – und mit InFocus haben wir dafür jetzt einen erfahrenen Experten an der Hand!“, erläutert Michael Jacobi von der L&R IT Vertriebs GmbH. „Die leistungsstarken, interaktiven Produkte von InFocus ergänzen unser Angebot ideal – wir freuen uns sehr über die erfolgversprechende Partnerschaft mit InFocus“, ergänzen Astrid Sievers und Christoph Kinner von der DELO Computer GmbH.

Der neueste Zugang zur interaktiven Display-Produktfamilie von InFocus sind die 65-Zoll-Versionen von Mondopad, BigTouch und JTouch. Dank gestochen scharfer Full HD-Auflösung, kapazitiver Touch-Technologie und entspiegelnder AntiGlare-Ausstattung punkten die stylischen Displays mit brillanter, farbintensiver Bildqualität auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen. Zudem sind sie unempfindlich im harten Touch-Einsatz. „Wir sehen im Collaboration-Segment branchenübergreifend hohes Potential und sind glücklich, dass wir mit DELO und L&R dafür zwei starke Partner gewinnen konnten, mit denen wir den Marktzugang für unsere Display-Lösungen weiter ausbauen“, so Christoph Cyrol, EMEA Marketing Manager bei der InFocus Corporation.

Weitere Bilder und Presseinformationen unter: www.pr-vonharsdorf.de/infocus/

www.pr-vonharsdorf.de/infocus/

InFocus ist einer der Marktführer für visuelle Kommunikation mit Hauptsitz in Portland, Oregon/USA und Niederlassungen in ganz Europa und Asien. Seit der Firmengründung 1986 setzen seine innovativen Lösungen im Bereich Unified Communication und Collaboration immer wieder neue Standards. Die besonders anwendungsfreundlichen und effizienten InFocus Projektoren, Großformat-Displays und Video-Konferenzlösungen erschließen diese Technologien insbesondere auch privaten und mittelständischen Anwendern. Mit einem wachsenden Netz von Vertriebspartnern und Distributoren und dem Konzept „Collaboration that works“ expandiert InFocus gezielt im europäischen Raum. Weitere Informationen unter: www.infocus.de

InFocus