20:20 Mobile verstärkt sein Vertriebsteam

Die deutsche Niederlassung des international operierenden Distributors für Mobilfunkhardware und Zubehör hat seine Vertriebsmannschaft verstärkt.

Carsten Nehls als Key Account Manager Nord und Michael Oster als Key Account Manager Süd verstärken ab sofort das Hardware Vertriebsteam unter der Leitung von Frank Reimann, Leiter Operatives Geschäft (COO) 20:20 Mobile Germany GmbH. Im Fokus der vertrieblichen Aktivitäten der beiden Key Account Manager stehen die Produktsortimente von BlackBerry und Huawei.

Frank Reimann, Leiter Operatives Geschäft (COO) 20:20 Mobile Germany GmbH zur Erweiterung der Vertriebsmannschaft: Mit der regionalen Vor-Ort Betreuung möchten wir unseren bestehenden und neuen Kunden die Gelegenheit geben, mit 20:20 Mobile in Deutschland ins Gespräch zu kommen und aktive Unterstützung anzufordern. Die Komplexität des Smartphonemarktes und ständige Innovationen unserer Fokuspartner HUAWEI und RIM Blackberry erfordern eine umfassende Unterstützung, die mit diesen personellen Verstärkungen Rechnungen getragen werden.

Auch im Zubehörbereich ist mit Rani el Sadek ein neuer Key Account Manager an Bord des Distributors aus Niederkassel gegangen. El Sadek wird seinen Fokus auf das Originalzubehör von BlackBerry und HTC legen. Michael Brunner und Frank Wimmer, die aus der ehemaligen Axxit GmbH in die 20:20 Mobile Germany GmbH, gewechselt sind, werden sich weiterhin gemeinsam mit dem bestehenden Innendienstvertriebsteam um die Vermarktung von konzeptionellen Zubehörlösungen mit Markenzubehör von Bugatti, BlingMyThing, CrocFol, Golla, Plantronics, SanDisk, STK und Sennheiser an den Handel, Filialketten und Netzbetreiber in Deutschland/Österreich und Schweiz kümmern.

Thilo Messmann, Geschäftsführer der 20:20 Mobile Germany GmbH: „Mit Frank Wimmer, Michael Brunner und Rani el Sadek haben wir erfahrene Zubehörvertriebsexperten an Bord die bereits seit vielen Jahren außerordentlich erfolgreich im Mobilfunkzubehörgeschäft tätig sind . Mit Ihrer Erfahrung werden wir unser Zubehörgeschäft in D/A/CH weiter forcieren.“

Die 20:20Mobile Germany GmbH bietet zusätzlich im Rahmen der exklusiven Partnerschaft mit dem Markenzubehörvollsortimenter STK, Kunden wie Netzbetreibern, Retailern und Kooperationen konzeptionelle Lösungen zur Steigerung des Zubehörabverkaufs.

Weiter Informationen finden sie unter www.2020mobile.de

Die 20:20 Mobile Group ist ein weltweit führender Distributor von Mobilfunkhardware und Zubehör. Die
20:20 Mobile Group, mit Hauptsitz in Crewe (Nord England), beschäftigt ca. 1300 Arbeitnehmer in Europa und dem Mittleren Osten. Die Gruppe weist einen Jahresumsatz von ca. EUR 1.35 Milliarden aus und betreut mehr als 8,000 aktive Kunden inklusive Herstellern, Netzbetreibern, MVNOs und Händlern.

20:20 Mobile Germany GmbH
Axel Reintges