32GB-Speicherkarte für HD-Kameras, Mobiltelefone und Tablet-PCs

32GB microSDHC Class 10 Multi-Kit besteht aus Karte, SD Adapter und USB-Kartenleser
32GB-Speicherkarte für   HD-Kameras, Mobiltelefone und Tablet-PCs

München, 24. Mai 2011 – Kingston Digital Europe Ltd, eine Tochtergesellschaft von Kingston Technology Company Inc., dem weltweit größten unabhängigen Hersteller von Speicherprodukten, kündigt die neue 32GB Class 10 microSDHC-Speicherkarte an. Sie ergänzt die bestehende Produktfamilie mit 4GB, 8GB und 16GB und ist mit nahezu allen aktuell erhältlichen Mobiltelefonen kompatibel, inklusive Android?-Smartphones und BlackBerry®-Geräten, HD-Kameras sowie Tablet-PCs. Sie eignet sich perfekt für Anwender, die ein hohes sowie leistungsfähiges Speichervolumen benötigen. Weiterhin bietet die Class 10 Karte eine Mindestdatenübertragungsrate von garantiert 10 MB/s und kann in Kombination mit einem optionalen Adapter als Standard – SDHC-Karten verwendet werden.

Multi-Kit mit SD-Adapter und USB-Kartenleser
Alle Class 10 microSDHC-Speicherkarten sind einzeln, mit einem SD-Adapter oder als Mobility-Multi-Kit (Karte, SD-Adapter und USB-Reader) erhältlich, Der SD-Adapter ermöglicht es, Fotos oder Videos mit Digitalkameras aufzunehmen, das Lesegerät bietet eine einfache und schnelle Alternative für die Datenübertragung auf einen Host-PC.

Die empfohlenen Endkundenpreise bewegen sich je nach Kapazität zwischen 12 und 110 Euro (inkl. 19% Mwst).Die Garantie beträgt fünf Jahre, darin eingeschlossen ist ein 24 Stunden täglicher, technischer Kundenservice.

Hinweis für Redaktionen und Journalisten
Fotos in hoher Auflösung stehen zum Download bereit unter: http://www.kingston.com/ukroot/press/primages/flash.asp?prod=SD&sub=MicroSDHC

Weitere Informationen, Tipps & Tricks für Experten und Novizen, Wettbewerbe, Neuigkeiten und Interessantes rund um das Thema Speicher sind auf www.rememberkingston.de oder unter www.kingston.de abrufbar.

Kingston Digital, Inc.(„KDI“) ist die auf Flash-Memory spezialisierte Tochtergesellschaft von Kingston Technology Company, Inc. dem weltweit größten unabhängigen Hersteller von Speicher- Produkten. Kingston Digital, Inc. wurde 2008 gegründet und hat den Firmensitz in Fountain Valley, Kalifornien, USA. Weitere Information sind erhältlich unter www.kingston.de.

Kingston und das Kingston Logo sind eingetragene Warenzeichen der Kingston Technology Corporation. Alle Rechte sind geschützt. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Eigentümer.

Kingston Technology
Carolin Angermann