7Links WLAN-Speichererweiterung Private Cloud für USB

Die Daten in der eigenen Hand! Günstige private Cloud für Datenzugriff weltweit

7Links WLAN-Speichererweiterung Private Cloud für USB

7Links WLAN-Speichererweiterung

Dieser kleine WiFi-Adapter von 7links macht die externe Festplatte WLAN-fähig. Musik und Filme können von der Festplatte kabellos auf das Tablet oder Notebook gesendet werden. Oder man greift per Internet auf seine Daten zu Hause zu.

Alle Daten in der eigenen Hand: Mit dem WLAN-Speicheradapter bleiben die Daten sicher auf der eigenen Festplatten. So ist man nicht auf Drittanbieter angewiesen! Nur man selber und eigens ausgewählte Personen haben Zugriff. So teilt man seine Daten einfach und sicher – zu Hause und weltweit.

Die WLAN-Speichererweiterung funktioniert mit Smartphones, Tablets und PCs. Sie unterstützt alle aktuellen Betriebssysteme von Apple, Microsoft, Linux und Android. Der Zugriff über die sichere Internetverbindung geht kinderleicht über den Web-Browser. Für die direkte Verbindung mit Tablet und Smartphone kann man die kostenlose App „AirStor“ nutzen. Starten Sie jetzt Ihre private Cloud!

– WLAN für externe Festplatten und USB-Sticks
– Private Cloud: weltweiter Zugriff über Internet-Browser, volle Kontrolle über die eigenen Daten
– WiFi-Streaming für bis zu 5 Personen gleichzeitig
– Bis zu 2 Terabyte Datenspeicher
– WLAN-Repeater: vergrössert die Reichweite des WLAN-Routers
– Kostenlose App „AirStor“ im App Store und bei Google Play
– PC-Software für weltweiten Zugriff
– Schnittstellen: USB2.0-Stecker, USB2.0-Port mit Hostfunktion
– WLAN bis 150 Mbit/s: IEEE 802.11 b/g/n
– WLAN-Sicherheit: WPA, WPA-PSK, WPA2-PSK
– Systemvoraussetzungen: Windows XP/Vista/7/8, Mac OS X, Linux, iOS 4.0, ab Android 2.3, Internet Explorer 7, Safari 3.0, Firefox 3.5
– Plug & Play inklusive integriertem NTFS-Treiber
– Stromversorgung: USB (5V)
– Masse: 32 x 11 x 58 mm
– WLAN-Speicheradapter inklusive deutscher Anleitung

Preis: Fr. 29.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von Fr. 59.95
Bestell-Nr. PX-4893
Produktlink

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15’000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250’000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

Kontakt:
PEARL Schweiz GmbH