All-in-One-Mauspad Razer Megasoma 2 jetzt verfügbar

Das revolutionäre hybride Gaming-Mauspad von Razer verfügt über eine Mischung aus harter und weicher Oberfläche

All-in-One-Mauspad Razer Megasoma 2 jetzt verfügbar

Hamburg – 19.03.2013 – Razer™, der weltweit führende Anbieter für professionelle Gaming-Hardware, -Software und -Systeme, kündigte heute die Verfügbarkeit des Razer Megasoma 2 an. Das hybride Gaming-Mauspad vereint die konstante Präzision eines harten mit dem unvergleichlichen Komfort eines weichen Pads.

Durch seine Silikon-basierte Konstruktion vereint das Razer Megasoma 2 die Vorteile harter und weicher Oberflächen. Genau wie ein hartes Mauspad ist das Silikon straff und stabil für eine konstante Mausleistung und präzise Bewegungssteuerung. Gleichzeitig ist das Razer Megasoma 2 durch seine Gewebeschicht an der Oberseite flexibel wie ein weiches Pad mit angenehmem Gefühl.

Das Razer Megasoma 2 liefert viele Verbesserungen gegenüber seinem Vorgänger. Dazu gehören ein ergonomisch dünneres Profil und eine antistatische, nichtausfransende Oberfläche für höhe Strapazierfähigkeit.

“Das ist das Pad für Gamer, die eine unkomplizierte All-in-One-Lösung für lange Gaming-Sessions brauchen”, sagt Min-Liang Tan, Mitbegründer, CEO und Creative Director bei Razer. “Wir haben unser Original-Design verbessert und dabei – wie wir es immer tun – Kunden-Feedback berücksichtigt. Ich bin davon überzeugt, dass wir damit das beste All-in-One-Mauspad der Welt designt haben.”

Zunächst als Teil der neuen 2013/14 Razer Mauspad-Serie im Oktober 2012 vorgestellt, ist das Razer Megasoma 2 nun auch für Gamer weltweit auf www.razerzone.com verfügbar.

Weitere Informationen über das Razer Megasoma 2 gibt es unter www.razerzone.com/megasoma2. Auf www.razerzone.com/scienceofsurfaces sind Informationen zur branchenführenden Mauspad-Technologie von Razer bereitgestellt.

Über das Razer Megasoma 2:
Das Razer Megasoma machte sich weltweit als revolutionäres hybrides Soft-/Hard-Pad einen Namen, da es den Komfort und die Flexibilität eines Soft-Pads mit der Präzision einer stabilen Unterlage vereint. Das Razer Megasoma 2 kommt mit komplett überarbeitetem Design und Verarbeitung: Die verbesserte Oberflächenstabilität sorgt für eine spürbar höhere Kontrolle der Mausbewegung.

Preis: EUR 39,99

Verfügbarkeit:
Razerzone.com – ab sofort

Technische Daten:
– Hybrides Silikonpad Soft/Hard
– Spezielles Oberflächendesign für Komfort und Präzision
– Strapazierfähige, antistatische, nichtausfransende Oberfläche
– Rutschfeste Gummiunterlage
– Ungefähre Abmessung: 230 mm x 350 mm x 2,3 mm

Über Razer:
Razer ist der weltweit führende Anbieter von leistungsstarker Gaming-Hardware. 1998 wurde das Unternehmen in Carlsbad, Kalifornien, gegründet. Heute hat Razer weltweit neun Niederlassungen. Razer-Produkte werden von den anspruchsvollsten Gamern weltweit in Turnieren benutzt, um den entscheidenden Wettbewerbsvorteil durch Spitzentechnologie und preisgekröntes Design zu erhalten. Wir leben unser Motto: For Gamers. By Gamers™.
Weitere Informationen auf: http://eu.razerzone.com/ oder auf Facebook.

Kontakt
Razer (Europe) GmbH
Henrike Rohloff
Winterhuder Weg 82
22085 Hamburg
040 4192 99324
henrike.rohloff@razerzone.com
http://www.razerzone.com/

Pressekontakt:
Bite Communications GmbH
Helena Rauch
Flößergasse 4
81369 München
089 4444 67 417
Helena.Rauch@bitecommunications.com
http://www.bitecommunications.com/