Android-tabs.net – Aktuelle News zu Android-Tablets

Neues Android Tablet-Portal mit News und Informationen rund um Android Tablets.

Der Markt für Tablet PC“a boomt. Hierbei handelt es sich ganz klar um eine Tatsache, die sich besonders in den letzten Monaten verdeutlicht hat. Apple hat es mit dem iPad vorgemacht, mit dem iPad 2 den Maßstab noch höher gesetzt und nun gibt es auch viele andere Hersteller die Touchscreen-PCs mit noch mehr Performance auf den Markt gebracht haben. Da es sich hierbei meist um verschiedene Tablets mit Google Android als gemeinsamen Betriebssystem handelt, lohnt es sich vor dem Kauf, die neuesten Tablets näher auf android-tabs.net unter die Lupe zu nehmen.

Informations- und Vergleichsplattform

Anders als bei diversen Tablet Herstellern, die nicht auf das Open Source Betriebssystem von Google setzten, werden fast monatlich neue Android-Tablets veröffentlicht. So verliert man leicht den Überblick zum aktuellen Stand der Dinge. Diesem lässt sich jedoch mit einem Besuch auf android-tabs.net entgegenwirken. Die Plattform verfolgt die Zielsetzung, immer über News und neue Produkte aus der Tablet-Szene zu berichten. Zudem sorgt ein Ranking dafür, dass man die Android-Tablets mit dem besten Gesamtkonzept immer im Blick hat.

Ausstattungen schnell vergleichen

Diese Geräteklasse wurde zwar unter anderem für den mobilen Einsatz konzipiert, trotzdem sind die Anforderungen an ein Tablet PC von Nutzer zu Nutzer unterschiedlich. Android-tabs.net bietet hier einen praktischen Gerätevergleich an, mit dem jeder das Gerät findet, dass am besten für den jeweiligen Nutzertyp geeignet ist. Auch richtige „Arbeitsgeräte“ wie das Asus Transformer Prime werden hier vorgestellt. Dieses zeichnet sich durch ein optionales Tastatur-Dock aus, mit dem auch längere Nachrichten und Texte bequem verfasst werden können.

Es ist also ein offenes Geheimnis, dass der Tablet-Markt nicht nur boomt, sondern sich auch in naher Zukunft weiterentwickeln wird. Beabsichtigt man den Kauf eines Android-Tablets, sollte man unbedingt online nähere Informationen einholen, um auch wirklich das Produkt zu erwerben, welches den eigenen Anforderungen gerecht wird. Nicht nur Tablets an sich erfreuen sich daher einer ungebrochenen Nachfrage sondern auch kompetente Informationsseiten wie android-tabs.net.
News und Informationen über die neuesten Andorid Tablets.

Claroweb.de
Michael Briemer