AORUS steigert seinen Einsatz auf der COMPUTEX 2017

Ausstellung eines kompletten Gaming Linups

AORUS steigert seinen Einsatz auf der COMPUTEX 2017

tm

Die führende Gaming-Marke AORUS ist stolz darauf, ihre Anwesenheit auf der COMPUTEX 2017 bekannt zu geben, welche vom 30. Mai bis zum 3. Juni stattfindet. Dieses Jahr ist besonders interessant, da AORUS unter dem Leitspruch „TEAM UP, FIGHT ON“ das Angebot rund um das Gaming komplett abdecken möchte. Nachdem bislang Laptops im Fokus von AORUS standen, wurde 2017 das Portfolio erheblich erweitert und umfasst nun auch Grafikkarten, Mainboards und Gaming-Peripherie, um den kompletten Bedarf eines Gamers weitestgehend abzudecken.

Erleben Sie die Zukunft des Gamings

Die diesjährigen Besucher können den brandneuen AORUS 720° Motion Simulator als Mittelpunkt des Standes genießen. Mit der überwältigenden Resonanz des Rennsimulators aus dem vergangenen Jahr, nimmt AORUS VR wieder auf COMPUTEX teil, um einen Blick auf die Zukunft des Spiels zu werfen. Durch die Kombination der VR-Technologie, des 720° Simulators und des futuristischen Rennspiels Redout, bietet AORUS eine unvergleichliche 5D VR Erfahrung, die ihres Gleichen sucht und den Spieler an seine eigenen Grenzen führt.

Alle Gaming Produkte unter einem Dach

Die komplette Palette an Gaming Hardware von AORUS wird auf der diesjährigen COMPUTEX Showetage in der TWTC Halle 1, Stand D0002 gezeigt. AORUS setzt auf die neueste Entwicklung in Gaming Laptops, die Premiere der 17″ Spitzenmodells X9, sowie neue Generationen der bekannten Modelle X5 und X7.

AORUS erweitert weiterhin sein Angebot um die neuen X299 AORUS Gaming Series Mainboards. Mit der Unterstützung von digitalen LEDs, Triple M.2 und der gerade veröffentlichten Intel Optane Technologie, wird die X299 AORUS Gaming Serie die Rolle als König der neuen Enthusiasten Plattform übernehmen. Im Grafikbereich wird AORUS die GTX 1070 Gaming Box, eine externe Plug and Play Grafiklösung mit GTX 1070 Grafikkarte vorstellen, die für die Umwandlung eines Thunderbolt ™ 3-fähigen Laptops in eine leistungsstarke Gaming-Battlebox geeignet ist. Eine komplette Grafikkartenserie, die aus den neuesten GeForce®- und Radeon ™ GPUs besteht, wird ebenfalls präsentiert und bietet GIGABYTE exklusive Technologien für die Bereitstellung von ultimativer Performance und Individualisierung.

AORUS präsentiert ausserdem seine neuen Gaming-Peripheriegeräte für „Serious Gaming“. Die Highlights sind die mechanische Tastatur „AORUS K7“ mit Einzeltastenbeleuchtung und die wasserdichte optische Tastatur „AORUS K9 Optical“. Auch andere Peripherie, wie die AORUS Gaming Maus, CPU Kühler und PC Gehäuse, werden die Besucher auch mit ihren auf Spieler zugeschnittenen Designs und Full-Spektrum RGB für die persönliche Note zu überzeugen wissen.

Eine Reise ins AORUS Universum

Mittlerweile veranstaltet AORUS in einer privaten VIP-Suite in Taipei 101 eine Ausstellung für geadene Gäste mit einem eigenen Raum, wo die AORUS Familie und ihr Designkonzept präsentiert wird. Die Gäste erhalten nicht nur einen Panoramablick auf die Stadt, sondern auch einen einzigartigen Einblick in das Laptopdesign von AORUS, die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. „Wir sind sehr stolz darauf, die Spitzenprodukte in der nüchternen, stilvollen atypischen Gaming Art der AORUS Laptops präsentieren zu können. Ich freue mich darauf, nicht nur unsere Designphilosophie zu erklären, sondern auch dass, was mit dazugehört. „, kommentiert Ray Ho, Leiter Design bei AORUS.

Besuche AORUS in TWTC Hall 1, Booth D0002

Besuche AORUS für ein aufregendes Gaming-Abenteuer in der TWTC Halle 1, Stand D0002 während der 5-tägigen Veranstaltung vom 30. Mai bis 3. Juni.

Kontakt: pr@aorus.com

Homepage: http://www.aorus.com / Facebook: AORUSOfficial / Twitter: @AORUS_Gaming

YouTube: https://www.youtube.com/c/Aorus

Das Unternehmen 360onMEDIA.com wurde im Jahr 2016 im Niedersächsischen Peine, zwischen Hannover und Braunschweig gegründet. Alle Mitarbeiter des Unternehmens kommen aus dem Gamer- und IT-Bereich! 360onMEDIA – Ihre Agentur für Digitale Medien