Auf B2D Wiesbaden 2011, KUPA X11 blühend unter Focus

KUPA X11 Tablet PC verfügt nicht nur über alle Funktionen, die ein normaler Laptop leisten kann, sondern noch mehr über Mobilität und Einfachheit der Bedienung und eine Akkulaufzeit von bis zu 10 Stunden, welche wiederum die wichtigsten Charaktere von mobilen Geschäften sind.
Auf B2D Wiesbaden 2011, KUPA X11 blühend unter Focus

KUPA Kreative Technologie GmbH war am 2. und 3. November auf der b2d Messe in Wiesbaden vertreten. Die Begeisterung über das Produkt KUPA X11 war den Besuchern ins Gesicht geschrieben. Die Resonanz und das Feedback von Seiten der Besucher, als auch von Seiten der Aussteller und Medien, war grandios.

Das KUPA X11 Tablet repräsentiert die kommende Generation von Windows basierten Tablet PCs mit einem dualen Pen + Touch System, einer Akkulaufzeit von 10 Stunden und weiteren einzigartigen Features, die so zur Zeit bei keinem anderen auf dem Markt befindlichen Tablet PCs zu finden sind:

* Windows 7 Professional / Ultimate

* Duale Antenne für WiFi und 3G, erzielen eine maximale Empfangsstärke

* Mit 128 GB verfügt der SSD über die größte Speicherkapazität unter den Tablet PCs.

* Mini-HDMI , USB und Bluetooth verprechen vielfältige Anschlussmöglichkeiten.

* Sicherheit durch Kontrolle mit Fingerabdruck

* Duale Kamera: Front 2 MP / Rear 3 MP

* Energieeffizientes Arbeiten mit mächtigem Akku von 52 W

Ab sofort kann das X11 auf der Website bestellt werden.

Besuchen Sie uns auf http://www.kupaworld.de oder fordern Sie weitere Informationen per Email an unter info.de(at)kupaworld(dot)com
KUPA Kreative Technologie GmbH ist ein High-Tech-Unternehmen, die auf Entwicklung und Fertigung von Consumer Electronics-Produkte spezialisiert ist.

KUPA Kreative Technologie GmbH
Patrick Kurt