Automatisch Lesen und Buchen auf der EuroShop 2014 / Halle 7 Stand C15

Erstmalig auf der führenden Düsseldorfer Handelsmesse EuroShop 2014 präsentiert die K+H Software KG vom 16. – 20. Februar das neueste Release des fimox Rechnungswesens.

Automatisch Lesen und Buchen auf der EuroShop 2014 / Halle 7 Stand C15

Arne Claßen, Geschäftsführer der K+H Software KG

Dabei sieht das fimox® Rechnungswesen mit einem brandneuen Oberflächendesign nicht nur gut aus, sondern erleichtert das Business eines Händlers enorm. Ob B2B oder B2C, Outlet, Shop-in-Shop oder Partnervertrieb – fimox® unterstützt alle modernen und wichtigen Verkaufskanäle. Nutzer der Web-Anwendung können mittels Planzahlen und Deckungsbeitrags-Rechnung alle Vertriebsprogramme miteinander vergleichen und Filialkassen anbinden. „Damit ist fimox® das ideale Werkzeug zur Steuerung von Unternehmen.“, so Arne Claßen, Geschäftsführer der K+H Software KG: „Dabei hat jeder zweite Kunde von uns IBM i Server im Einsatz. Hier kommen wir her und haben einen enormen Wettbewerbsvorteil. Aber auch MS SQL-Server, DB2 oder Oracle sind bei unseren Kunden sehr beliebt.“

Die K+H stellt auf der Messe live den kompletten Workflow vom Scannen und Lesen einer Rechnung, über eine automatische Buchungsbelegerstellung mit anschließendem Freigabe-Workflow, bis hin zur Archivierung des Beleges vor.

Neben den zahlreichen Benefits im Bereich E-Commerce, sowie der Funktionstiefe und Flexibilität der Anwendung, wurde die Usability der Software besonders hervorgehoben. Dabei schafft die mobile Web-Anwendung optimale Voraussetzungen für ein intuitives und zeitsparendes Arbeiten von unterwegs – ganz einfach mit jedem internetfähigem Endgerät.

Interessierte können sich selbst ein umfassendes Bild der zahlreichen Benefits für Händler und Textilhändler machen: Die K+H zeigt die Anwendung LIVE in der Halle 7 Stand C15. Wer sich jetzt für einen individuellen Beratungstermin anmeldet, erhält eine kostenfreie Eintrittskarte von der K+H Software KG.

Ihr Ansprechpartner:
Sabrina Rammelt, Email: rammelt@kh-software.de, Tel. +49 (0)89 / 894410-11

Anmelden unter: http://www.kh-software.de/kontakt/termine.html

Die K+H Software KG entwickelt als unabhängiges Softwarehaus seit 1985 Premium-Anwendungen für den Mittelstand. Die Lösungen Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Kostenrechnung und das Controlling sind national sowie international in über 40 Ländern im Einsatz. Neben der modernen Web-Technik, einem Java-Standard und Datenbanken wie SQL-Server, DB2 oder Oracle setzt die K+H auch auf das Bewährte wie DB2/400 für IBM i5, iSeries-Anwender. Spezielle Branchenlösungen sind für die Bereiche Handel, Logistik, Maschinenbau, Verlagswesen, Fertigung, Gastronomie und Textil sowie Pharmazie, Chemie und Nahrungsmittel verfügbar.

K+H Software KG
Sabrina Rammelt