auvisio 2.1 HiFi-Soundbar mit Subwoofer und USB/Bluetooth

100 Watt Musikleistung für das perfekte 2.1-Heimkino-Erlebnis

Druckvoller Kino-Sound: Insgesamt 100 Watt sorgen für wuchtige Explosionen und klare Höhen. Endlich werden die quäkenden TV-Lautsprecher abgelöst und der Kino-Beamer erhält First-Class- Sound.

So kann man Fernsehen mit atemberaubender Klangkulisse erleben oder die Lieblingsmusik bequem zur Geltung bringen: Einfach per USB oder kabellos per Bluetooth.

Manche staunen über die satten Bässe, andere über den kleinen Kasten, der sie hervorbringt. Der
Subwoofer von auvisio passt durch seine kompakten Masse und das elegante Design perfekt ins Wohnzimmer-Ambiente.

Auf dem Fernsehtisch oder an der Wand montiert, sorgt der schlanke Lautsprecher für harmonischen Raumklang. Und zwar ohne sich optisch in den Vordergrund zu drängen. Diese Kombination ist einfach die perfekte Verbindung aus überzeugender Akustik und wohnlichem Design.

– Kino für die Ohren: Soundstarkes 2.1-Soundsystem
– Eleganter und kompakter Subwoofer: ideal für jedes Zimmer
– Musik direkt auf die Lautsprecher: per USB-Port, 2x Stereo-Cinch-Eingänge und kabellos per Bluetooth 2.1
– Soundbar aufstellen oder an der Wand montieren
– Platzsparend: Soundbar lässt sich zum Transport in 2 Teile zerlegen
– Stolze Ausgangsleistung: Soundbar 2x 25 Watt, Subwoofer 50 Watt
– Impedanz: Soundbar 2 Ohm, Subwoofer 4 Ohm
– Soundbar wird an Klemmanschluss des Subwoofers angeschlossen (Kabellänge 235 cm)
– Masse: Soundbar: 805 x 60 x 54 mm, 885 g, Subwoofer: 155 x 305 x 333 mm
– Soundbar inklusive Fernbedienung mit Batterien, Cinch-Kabel, Material zur Wandmontage und deutscher Anleitung

Preis: Fr. 99.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von Fr. 229.90
Bestell-Nr. PX-1412
Produktlink

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15’000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250’000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Ursula Hermann