AY YILDIZ wächst: Weitere Cep Shops eröffnen Mitte Juni

– Deutsch-türkische Mobilfunkmarke auf Expansionskurs
– Standort-Erweiterung geht in die dritte Runde
– Neue Cep Shops in Berlin, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Lünen, Offenbach, Dietzenbach, Hanau und Darmstadt
AY YILDIZ wächst:  Weitere Cep Shops eröffnen Mitte Juni

AY YILDIZ expandiert: Die Mobilfunkmarke für die deutsch-türkische Community eröffnet am 17. und 18. Juni 2011 bundesweit zehn neue Cep Shops. Mit der Handelspräsenz an den Standorten Berlin, Köln, Düsseldorf, Lünen sowie in fünf weiteren Städten im Frankfurter Raum geht der Ausbau des erfolgreichen Shop-in-Shop-Konzepts in die dritte Runde.

Das Filial-Konzept, bei dem der Servicegedanke und die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt stehen, bewährt sich seit November 2009. Seitdem profitieren unabhängige Händler, in deren Geschäften die Cep Shops integriert sind, von der professionellen Marketingbetreuung des Mobilfunkanbieters. Bei der Shop-Einrichtung legt AY YILDIZ besonderes Augenmerk auf die Markenfarben als Wiedererkennungswert sowie eine hochwertige Einrichtung. Kompetente Berater informieren die vorwiegend türkischstämmige Kundschaft individuell über die AY YILDIZ Produkte.

Eröffnungspartys mit großer Facebook-Aktion

Zur Eröffnung der neuen Cep Shops sucht AY YILDIZ „Das lustigste Foto 2011“. Wer sich an diesem Tag in einem dieser Shops mit der AY FACE Standfigur in humorvoller Pose fotografieren lässt, kann zum Facebook-Star werden! Ein Fotograf setzt die Teilnehmer in Szene, anschließend werden die Fotos auf der Facebook-Fanseite http://www.facebook.com/ayyildiz.de veröffentlicht und online zur Abstimmung gestellt. Die Facebook-User voten für ihr jeweiliges Lieblingsfoto. Der Gewinner dieses ungewöhnlichen Foto-Contests darf sich über ein Luxus Grill Paket im Wert von 500 Euro freuen. Die jeweils ersten 100 Gäste in jedem Shop haben zudem die Aussicht auf einen Sofortgewinn.

Die Eröffnungsfeiern finden am 17./18. Juni an folgenden Standorten statt:

Wiener Teleshop: Wiener Straße 9, 10999 Berlin
Tartel Handyshop: Karl-Marx-Str. 162, 12043 Berlin
gomobile24.de GmbH: Große Friedberger Str. 6, 60313 Frankfurt
friends mobile cc GmbH & Co. KG: Neusser Straße 278, 50733 Köln
Perlecom GbR: Bäckerstraße 7, 44532 Lünen
Dietzenbach Handyshop: Werner-Hilpert-Straße 12, 63128 Dietzenbach
Ymobile: Schnurstraße 14, 63450 Hanau
Mobile Trade GmbH: Kölner Str. 226e, 40227 Düsseldorf
Mobile Connection: Schützenstraße 5, 64283 Darmstadt
Tekinshop: Bieberer Straße 68, 63065 Offenbach

Über AY YILDIZ
AY YILDIZ ging im Oktober 2005 als Deutschlands erste Mobilfunkmarke für türkischstämmige Mitbürger an den Start. Das seit März 2006 als GmbH eingetragene Unternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf gehört zu 100 Prozent der Muttergesellschaft E-Plus Mobilfunk GmbH & Co KG und ist ein Teil der Markengruppe des Düsseldorfer Mobilfunkanbieters.

AY YILDIZ – E-Plus Gruppe – Unternehmenskommunikation
Martin Reinicke