Beim Kauf jedes Phaser 7800 legt Xerox ein Apple MacBook Pro drauf

Phaser 7800 DN

Ab sofort erhalten Fachhändler beim Kauf eines Xerox Phaser 7800 zusätzlich ein kostenloses Apple MacBook Pro 13,3″ i5 2,5 GHz im Wert von über 1.000 Euro dazu. Mit der Aktion verbindet Xerox einen High-End A3 Farb-Laser-Drucker mit einem High-End Notebook, die beide für grafische Anwendungen ausgelegt sind. Der Xerox Phaser 7800 beherrscht Formate bis SAR3 sowie Bannerdruck. In Verbindung mit dem Heavy Media Kit druckt der Phaser 7800 auch hohe Grammaturen bis zu 350g/m2. Die Aktion läuft bis Ende Juni.

Das Angebot gilt für die beiden Konfigurationen DN (mit Standard Duplex-Druck, Adobe PostScript 3, High-End Controller und Gigabit-Netzwerk) und GX (mit Densitometer und PhaserMatch Software zur Kalibrierung und Profilierung sowie drei weiteren 520 Blatt Papierkassetten). Von diesem Bundle profitieren vor allem Nutzer im grafischen Umfeld, die wegen der ausgezeichneten Grafikprogramme vorwiegend mit Apple arbeiten.

Produkttests wie auf druckerchannel.de (Juni 2012) oder in FACTS (Dezember 2011) bescheinigen dem Phaser 7800 eine sehr hohe Druckqualität, einfache Bedienbarkeit dank des großen Touch-Screens und eine schnelle Verarbeitung großer Druckjobs.

Matthias Hilbert, Regional Business Manager DACH bei Xerox: „Mit diesem Angebot bieten wir Fachhändlern ein attraktives Bundle, mit dem sie für ihre Kunden zusätzliche Anreize schaffen können, sich für den Xerox Phaser 7800 zu entscheiden.“

Über Xerox Deutschland

Xerox Deutschland ist die deutsche Geschäftseinheit von Xerox. Der Unternehmenssitz befindet sich in Neuss. Seit der Erfindung der Xerografie vor 75 Jahren haben die Mitarbeiter von Xerox Unternehmen dabei unterstützt, Arbeitsprozesse zu vereinfachen und zu beschleunigen. Heute ist Xerox weltweit führend in den Bereichen Business Process Outsourcing und Dokumenten-Management. Mit den Lösungen können Mitarbeiter so effizient wie möglich arbeiten und sich somit auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Norwalk, Connecticut, USA, beschäftigt weltweit mehr als 140.000 Mitarbeiter, die Kunden in 160 Ländern mit Technologien, Expertise und Dienstleistungen unterstützen – angefangen bei kleinen und mittelständischen Betrieben bis hin zu weltweit aufgestellten Konzernen sowie der Öffentlichen Verwaltung. Weitere Informationen sind unter www.xerox.de, http://news.xerox.de oder http://www.realbusiness.com verfügbar.

Xerox Europe, die europäische Geschäftseinheit von Xerox, hat Fertigungs- und Logistik-Standorte in Irland, England und den Niederlanden. Darüber hinaus befindet sich in Grenoble in Frankreich das Xerox Research Centre Europe, die europäische Forschungs- und Entwicklungseinrichtung von Xerox.

Weitere Informationen finden Sie unter www.xerox.de.

Xerox GmbH
Kirsten Flammersfeld