beroNet unterzeichnet Distributionsvereinbarung mit PartnerNet

beroNet GmbH unterzeichnet Distributionsvereinbarung mit PartnerNet für Griechenland und Zypern

beroNet unterzeichnet Distributionsvereinbarung mit PartnerNet

beroNet logo

beroNet GmbH, Hersteller der weltweit ersten Cloud-managed VoIP Cards und Gateways, hat heute das Partnerschaftsabkommen mit PartnerNet bekannt gegeben. Diese Vereinbarung macht PartnerNet zum offiziell präferierten Partner von beroNet und dessen führender VoIP Access Technologie in Griechenland und Zypern.

beroNet ist erfreut, PartnerNet in seinem schnell wachsenden globalen Distributionsnetzwerk begrüßen zu dürfen.
PartnerNet wird in Griechenland und Zypern hochqualitativen Service für alle beroNet Gateways und Failover Lösungen anbieten, dazu gehört lokaler Support und die Administration von beroNets einzigartiger Cloud-Solution.

PartnerNets Portfolio setzt sich aus der Kombination von beroFix Gateways mit dem 3CX Phone System für Windows und einer großen Anzahl von Endgeräten zusammen. Dieser Geschäftsbereich ermöglicht seinem weitreichenden Netzwerk aus lokalen Resellern und Technologie-Integratoren hochqualitative End-to-end VoIP und Unified Communications Lösungen anzubieten.

Über PartnerNet
PartnerNet hat in den letzten 10 Jahren ein beeindruckendes Wachstum erlebt und sich in der hochperformanten Informationstechnologie spezialisiert.
Die Stärke von PartnerNet liegt in seinen innovativen Ideen, in seiner anspruchsvollen technischen Kompetenz und in seiner umfangreichen Erfahrung in den Bereichen integrierter Software, Security, Wireless Netzwerken und Telekom Lösungen.
PartnerNet ist mit den höchsten Zertifizierungen der weltweit größten Anbieter im Technologie-Bereich ausgezeichnet.

„Wir repräsentieren und vertreiben im griechischen und zypriotischen Markt innovative Produkte von großen Herstellern wie Motorola Wireless, Cambium Networks, 4IPNet, Telrex, StorageVault, Rhino3D, MecSoft, Adobe und Cyberoam Netgenie und stellen unseren Kunden leistungsstarke Tools bereit, um Ihr Business effizienter und profitabler zu gestalten.
BeroNets Produkte vervollständigen unser Portfolio und unterstützen unsere Partner mit einer starken und stabilen VoIP Lösung für Ihre Kunden. Besuchen Sie www.berofix.gr oder rufen Sie uns an: +302102116501″

beroNet ist ein Telekommunikationsunternehmen, das spezielle VoIP Hardware seit dem Jahre 2002 entwickelt. beroNet ist Europas führender Hersteller von ISDN-, Analog-, Hybrid- und GSM VoIP Access Technologien.
Mit Sitz in Berlin, Deutschlands „Telekommunikationszentrum“, hat das Unternehmen bedeutende Erfahrung im Engineering Bereich, wodurch innovative Produkte und First Class Support gewährleistet werden können. Für weitere Informationen besuchen Sie http://www.beronet.com

Kontakt:
beroNet GmbH