BRICKMAKERS erreicht Platz 1 im Wettbewerb Deutschlands Beste Arbeitgeber 2021

Die BRICKMAKERS GmbH, Dienstleister für Digitalisierung mit Sitz in Koblenz und Köln, zählt zu den Siegern des diesjährigen Great Place to Work® Wettbewerbs “Deutschlands Beste Arbeitgeber”.

Dies wurde heute vom weltweit agierenden Great Place to Work® Institut bekannt gegeben. Die Auszeichnung steht für besonderes Engagement bei der Gestaltung einer vertrauensvollen und förderlichen Kultur der Zusammenarbeit im Unternehmen.

Die Auszeichnung basiert auf einer anonymen und repräsentativen Befragung der Mitarbeitenden von BRICKMAKERS. Themen der Befragung sind unter anderem Vertrauen in die Führungskräfte, Teamgeist, Fairness, Wertschätzung, Respekt sowie Identifikation mit dem Unternehmen. Darüber hinaus wird das Management im Rahmen eines Kultur Audits befragt, welche Maßnahmen und Programme zur Gestaltung einer attraktiven Arbeitsplatzkultur aufgelegt wurden.

“Gerade in dieser Zeit der Pandemie ist eine verbindende Kultur und ein starker Teamgeist für uns besonders wichtig. Wir sind sehr glücklich und stolz darüber, dass wir das Vertrauen unserer Mitarbeitenden trotz verteiltem Arbeiten und Home-Office aufrecht halten konnten und sogar im Vergleich zum Vorjahr noch einmal steigern konnten. Die Prämierung ist ein weiterer Ansporn, uns auch zukünftig der Weiterentwicklung unserer Arbeitsplatzkultur und der Investition in das Wohlergehen des Teams zu widmen”, so Timo Ziegler, Gründer und Geschäftsführer der BRICKMAKERS GmbH.

Die BRICKMAKERS GmbH mit Sitz in Koblenz und Köln ist Spezialist fur die Entwicklung innovativer digitaler Produkte und Geschäftsmodelle fur Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Als Partner fur maßgeschneiderte Softwarelösungen unterstutzt die Agentur ihre Kundschaft bei der Transformation zum digitalen Unternehmen. Dabei begleitet sie diese vom Konzept über das Design und die Entwicklung bis hin zum Betrieb des digitalen Produkts. Ziel ist es, die Auftraggebenden uber Jahre hinweg partnerschaftlich bei der Transformation zu unterstützen, Wettbewerbsvorteile zu sichern und ihre Stellung am Markt langfristig zu verbessern.

Kontakt
BRICKMAKERS GmbH
Johanna Wolf
Am Plan 14-16
56068 Koblenz
+49 261 / 205 999 – 19
johanna.wolf@brickmakers.de
https://www.brickmakers.de/