Callstel Dual-Sim-Smartphonehülle für Samsung Galaxy S4

2 SIM-Karten im Mobiltelefon: Jederzeit von SIM1 auf SIM2 schalten

Callstel Dual-Sim-Smartphonehülle für Samsung Galaxy S4

Jetzt kann man den Komfort eines Dual-SIM-Handys auch mit seinem Samsung Galaxy S4 nutzen: Zwei Verträge und zwei Rufnummern in einem Smartphone! Dabei kann man frei entscheiden, ob man manuell oder zeitgesteuert zwischen den beiden Karten umschalten möchte.

So werden ganz einfach in einem Smartphone Geschäfts- und Privathandy vereint, ohne dass man mühsam die SIM-Karten wechseln müsste.

Dickes Extra-Plus: Das Rücken-Cover von Callstel, in das der Halter für die zweite SIM integriert ist, schützt das Smartphone vor Stössen, Schmutz und Kratzern. Mit der samtweichen Gummierung liegt es angenehm in der Hand.

– 2in1-Lösung für Ihr Samsung Galaxy S4: Passgenaues Schutz-Cover mit passivem Dual-SIM-Adapter
– Adapter für eine zweite SIM-Karte (im Standard-Format): 2 SIM-Karten im Mobiltelefon nutzen (immer nur eine SIM ist aktiv)
– Zeitgesteuerter oder manueller Switch zwischen den SIM-Karten
– Massgeschneidert für das Samsung Galaxy S4
– Liegt sehr angenehm in der Hand
– Trägt kaum auf und wiegt fast nichts: 16,5 g
– Inklusive deutscher Anleitung

Preis: Fr. 29.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von Fr. 89.95
Bestell-Nr. HZ-2228
Produktlink Bildquelle:kein externes Copyright

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15’000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250’000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

Kontakt:
PEARL Schweiz GmbH