Callstel Fahrradcomputer-Sensor für iPhone 4S/5 mit Bluetooth 4.0

Trittfrequenz, Geschwindigkeit und Distanz mit dem iPhone messen!

Callstel Fahrradcomputer-Sensor für iPhone 4S/5 mit Bluetooth 4.0

Callstel Fahrradcomputer-Sensor für iPhone www.pearl.ch

Jetzt wird das iPhone im Handumdrehen zum umfangreichen Fahrradcomputer. Einfach den Sensor am Rad befestigen, die passende Fitness-App, z.B. MapMyRide oder Runtastic Roadbike runterladen und schon misst es Trittfrequenz, Distanz und Geschwindigkeit.

Bluetooth 4 überträgt die Daten zuverlässig schnell und vor allem energiesparend. So kommt man mit einer Batterieladung lange aus. Das ist auch gut so: Schliesslich möchte man Trainingserfolge und Höchstleistungen über einen längeren Zeitraum messen und dokumentieren.

Der kleine kabellose Fitnesssensor von Callstel wiegt nur 27 g und misst alle möglichen Werte: aktuelle Geschwindigkeit, Höchstgeschwindigkeit, Distanz, Gesamtdistanz und natürlich die Trittfrequenz. Egal ob Mountainbike, Rennrad oder City-Treter: selbst an dem Ergometer im Wohnzimmer kann man seine Werte messen!

Quantify yourself: Komplett wird die Fitness-Ausstattung mit einem Bluetooth-Pulsgurt (ebenfalls bei PEARL erhältlich).

– Kompatibel mit iPhone 4S, 5, iPod Touch 5, iPod nano 7, iPad 3/4
– Bluetooth 4.0 (Bluetooth Smart): besonders stromsparend und zuverlässig
– Einfache Installation mittels Gummiband oder Kabelbindern (im Lieferumfang)
– Sendet und empfängt Signale bis zu 3m Entfernung
– Kompatible Apps: Runtastic Roadbike Pro, MapMyRide, Strava, Cyclemeter (App Store)
– Wasserdicht bis 1,5 m Wassertiefe
– Wiegt nur 27,5 g
– Inklusive Batterie (3V CR2032, wechselbar), Kabelbinder und deutscher Anleitung

Preis: Fr. 39.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von Fr. 79.95
Bestell-Nr. PX-1760 Produktlink

newgen medicals Bluetooth-Puls-Brustgurt für iPhone 4S / 5 Bluetooth-Puls-Brustgurt für iPhone 4S / 5

Die Herzfrequenz entscheidet darüber, wie effektiv das Training ist. Maximale Fettverbrennung und effektives Ausdauertraining kommen daher nicht ohne Pulsmesser aus. So erreicht man seine Ziele schneller und überlastet sich dabei nicht.

Dieser Brustgurt sendet die Herzfrequenz via Bluetooth 4.0 auf das iPhone 4S/5. Die Lieblings- Lauf-App analysiert und dokumentiert dann ausführlich die Trainingsdaten: z.B. Fettverbrennung, Kalorienverbrauch und zurückgelegte Strecke.

So hat man immer den vollen Überblick über die Trainings-Erfolge. Das motiviert zusätzlich! Vorteil Bluetooth 4.0: Mit dem aktuellen Übertragungsstandard profitieren Sie von blitzschnellen Pairing-Zeiten. Das bedeutet nicht nur, dass man sofort startklar ist, sondern auch, dass der Pulsgurt kaum Energie verbraucht und seine Batterie extralange hält.

– Bluetooth-Brustgurt sendet die Herzfrequenz aufs iPhone
– Super-bequem: mit grössenverstellbarem Stretch-Band
– Kompatibel mit iPhone 4S/5
– Intuitive Bedienung: komplette Steuerung über das Smartphone
– Saubere Sache: Bluetooth-Modul einfach abnehmen und den Gurt per Hand waschen
– Inklusive Knopfzelle (CR 2032), deutsche Anleitung

Preis: Fr. 49.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von Fr. 129.90
Bestell-Nr. HZ-2073 Produktlink

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15’000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250’000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

Kontakt:
PEARL Schweiz GmbH