canacoon baut den Bereich für Architekturberatung aus

der erweiterte Beratungsbereich für sicherere IT-Architekturen und IT-Infrastrukturen

canacoon baut den Bereich für Architekturberatung aus

Stefan Tewes, Geschäftsführer der canacoon

Die canacoon GmbH, Beratungshaus mit Fokus auf die Bereiche Informations- und IT-Sicherheit, baut den Beratungsbereich für sichere IT-Infrastrukturen und IT-Architekturberatung weiter aus. Sie reagiert damit auf die stetig wachsenden Anforderungen und Veränderungen des Marktes, insbesondere im Finanzmarktumfeld sowie im technischen Bereich von komplexen, hybriden IT-Landschaften aus Cloud und On-Premise IT. Das Beratungsportfolio in diesem Umfeld wird durch diesen Schritt auf ein stabiles Fundament gesetzt, das eine Vielzahl von Beratungsleistungen, von der Risikodefinition bis zur Planung und Umsetzung von anforderungsgerechten, sicheren IT-Architekturen, ermöglicht.

Weitere Informationen:

erweitertes Leistungsprotfolio der canacoon:

Social Media:

Xing: https://www.xing.com/companies/canacoongmbh

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCbZj2zGcTc7A1csWSO4LhnA

Twitter: https://twitter.com/canacoongmbh

Kununu: https://www.kununu.com/de/canacoon

canacoon ist spezialisiert auf die Erbringung von Beratungsdienstleistungen im Bereich von geschäfts- und lösungsorientierter Informations- und IT-Sicherheit. Zum Portfolio gehört die gesamte Kette der Business Security von der Ermittlung und Definition von Anforderungen, über die Entwicklung von Strategien, Analyse und Konzeption von Prozessen und effektivem Change Management bis hin zur technisch fundierten Beratung für die geschäfts- und risikogerechte Absicherung von Architekturen und Systemen.

canacoon GmbH
Stefan Tewes