Com2Safe GmbH bringt neues VoIP Gateway auf den Markt

Die Com2Safe erschließt mir Ihrem neuen VoIP Gateway neue Marktsegmente. Die neue Produktserie „TelGate“ umfasst VoIP Gateways für kleine Unternehmen (Arztpraxen, Anwaltskanzleien etc.) bis hin zu Enterprise Kunden. Dabei wartet das TelGate VoIP Gateway standardmäßig schon mit einer Vielzahl von Funktionen auf. Angefangen von einem Sprachdialogsystem (IVR), Conferencing, Rundruf, Voicemailing, u.v.m bis hin zur einfachen Anbindung von Microsoft Lync 2013/2010 Servern. Besonders ist zu erwähnen, dass ab der TelGate UC-200/50 auch standardmäßig eine Ausfallsicherheit (Fail-over Verfahren und Cluster-Konzept) mit angeboten wird.

Produktlink: http://shop.com2safe.de/TelGate-Gateways/Gateways-TelGate/

Ältere Telefonanlagen (analog, ISDN) lassen sich anbinden und werden damit VOIP-fähig, SIP-Trunks von Serviceanbietern werden integriert. Für Microsoft Lync Anwender (Lync 2013/2010/OCS) fungiert die TelGate als Session Border Controller, im Firmenverbund mit Zentrale, Niederlassungen, Home Office und mobilen Arbeitsplätzen managed und optimiert TelGate die Kommunikation nach innen und nach außen. Bis zu 80 gleichzeitige Anrufe und 300 Benutzer kann das Topmodell der TelGate verarbeiten – und das noch besonders wirtschaftlich.

Im Kaufpreis der TelGate sind alle Lizenzen für Anzahl Calls, Endgeräte, Ausfallsicherheit und Benutzer enthalten.
Bildquelle:kein externes Copyright

Die Optimierung der ITK-Infrastruktur und Datensicherheit sind die Schwerpunkte des Com2Safe-Dienstleistungsangebotes. Als Microsoft Partner setzt die Com2Safe auf das Microsoft Produktportfolio 2012 (Server 2012 und SystemCenter 2012) auf und bietet optimale Technologielösungen (Mehrwertlösungen) für unified communication, DataCenter Virtualisierung und gesetzeskonforme Mail/Datenspeicherung ihren Mittelstandskunden an. Dabei legt Com2safe größten Wert auf beste Qualität und Beratung, schnelle Realisierung, Managebarkeit und Skalierfähigkeit zum besten Preis/Leistungsverhältnis. Langjährige IT-Projekterfahrung, hochqualifiziertes Know-How/Kompetenz in Datensicherheit und Cloudtechnologie mit excellenten Testmöglichkeiten im eigenen Microsoft Testlabor kommen den Kunden der Com2Safe zu Gute.

Com2Safe GmbH – trusted connecting people
Kerstin Ditzel