COMPUTERBILD bietet bestes iPhone 4-Schnäppchen aller Zeiten

Große Apple-Aktionswochen vom 17. bis 30. Juni im COMPUTERBILD App-Center / Knüller: Kulthandy iPhone 4 für 1 Euro im günstigen 24-Monatsvertrag inklusive Flatrates und Freiminuten / Außerdem: Einkaufsgutscheine und Gratis-Hörbuch
COMPUTERBILD bietet bestes iPhone 4-Schnäppchen aller Zeiten

Das begehrte Smartphone iPhone 4 war bisher ein teures Vergnügen. Damit ist jetzt Schluss, denn jetzt gibt es das Kulthandy für nur 1 Euro mit günstigem Vertrag. Anlass sind die Apple-Aktionswochen vom 17. bis 30. Juni im COMPUTERBILD App-Center, dem Mehrwertprogramm für bequemen Schnellzugriff auf Apps, Software und Vorteilsangebote.

Über COMPUTERBILD können sich Nutzer das iPhone 4 mit 24-Monatsvertrag (Vodafone-Netz) für 1 Euro statt 199,90 Euro sichern. Die monatliche Grundgebühr beträgt nur 23,46 Euro. Anschlussgebühr und Mindestumsatz entfallen, Internetflatrate (Drosselung der Geschwindigkeit ab 200 Megabyte) sowie Telefonflatrate fürs Wochenende ins deutsche Festnetz und in das Vodafone-Netz sind inklusive – und monatlich 60 Freiminuten in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze.

Den Gutschein für das exklusive iPhone-Angebot gibt es bis zum 30. Juni 2011 nur im COMPUTERBILD-App-Center. Außerdem bekommen die Nutzer dort ein kostenloses Hörbuch mit den witzigsten Geschichten rund ums iPhone. Einkaufsgutscheine in einer iPhone-/iPad-App im Gesamtwert von 80 Euro für Bücher, Klamotten und Lebensmittel runden die Aktion ab.

Alle Informationen zu den Apple-Aktionswochen und den Download des App-Centers gibt es unter www.computerbild.de/aktion/apple-fuer-alle

Seit einem halben Jahr ist das COMPUTERBILD App-Center inzwischen online. Die Download-Station erfreut sich großer Beliebtheit: Hunderttausende Nutzer laden sich regelmäßig exklusive Software, Filme, Hörbücher und Gutscheine kostenlos auf PC oder Handy. Die 14-täglich wechselnden Mehrwerte lassen sich ganz einfach mit einem Freischalt-Code von COMPUTERBILD komplett nutzen.

COMPUTERBILD ist die auflagenstärkste deutsche Computerzeitschrift und die meistverkaufte in ganz Europa. Alle 14 Tage informiert COMPUTERBILD über Aktuelles rund um Computer, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik. Mit Tests, Fakten und inklusive DVD oder CD-ROM bietet sie sowohl Einsteigern als auch Profis praxisorientiertes Wissen und umfassenden Service.

COMPUTERBILD
René Jochum