congstar verlängert Online-Vorteil bei Allnet Flat Angeboten

Jetzt Allnet Flat oder Smart Tarif buchen und attraktive Smartphones sichern

Köln, 18. Januar 2016. Das neue Jahr fängt bei congstar gut an, denn der Kölner Mobilfunkanbieter verlängert den Online-Vorteil bei seinen beliebten Allnet Flat Tarifen. Neukunden erhalten damit noch bis zum 31. März bei Online-Buchung einer Allnet Flat oder Allnet Flat Plus mit 24 Monaten Vertragslaufzeit den optionalen Datenturbo für doppeltes Datenvolumen und doppelte Surfgeschwindigkeit gratis dazu. So profitieren Vieltelefonierer bei Buchung der Allnet Flat von einer Telefonflat in alle deutschen Netze – natürlich in bester D-Netz-Qualität. Außerdem stehen mit dem Datenturbo nun 1000 MB Datenvolumen bei einer Geschwindigkeit von bis zu 28 Mbit/s zur Verfügung. Die congstar Allnet Flat kostet bei Onlinebuchung der Laufzeitvariante bis Ende März nur monatlich 20 Euro. Neukunden, die noch mehr Leistung beim Surfen haben wollen, sollten zur Allnet Flat Plus greifen. Mit dem Aktionsangebot erhalten sie hier neben der Telefon- und SMS-Flat in alle deutschen Netze jetzt 2 GB Highspeed-Datenvolumen bei einer Surfgeschwindigkeit von max. 42 Mbit/s. Der Preis beträgt 30 Euro pro Monat. Mit dem kostenlosen Datenturbo sparen congstar Kunden die reguläre Gebühr von 5 Euro pro Monat, die Ersparnis über die gesamte Laufzeit beträgt 120 Euro.

Ausgewählte Smartphones zum günstigen Aktionspreis
Wer sich zusätzlich zur Allnet Flat, der Allnet Flat Plus oder auch zum congstar Smart Tarif ein neues Smartphone wünscht, der profitiert bei congstar ab morgen ebenfalls. So gibt es das Huawei P8 Lite ab dem 19. Januar bei Buchung des Smart Tarifs oder eines Allnet Flat Tarifs mit Laufzeit bis zum 1. Februar für einen einmaligen Anzahlungspreis von nur 9,99 Euro und einer monatlichen Rate von 5 Euro über 24 Monate (Gesamtpreis 129,99 Euro). Darüber hinaus können alle, die sich bis zum 15. Februar für einen Allnet Flat Tarif entscheiden, das Samsung Galaxy S5 zum vergünstigten Preis von 19,99 Euro bekommen. Die monatliche Rate beträgt 10 Euro (Gesamtpreis 259,99 Euro). Schnell sein lohnt sich also, denn die Angebote gelten nur, solange der Vorrat reicht und nur in Verbindung mit dem congstar Smart oder den congstar Allnet Flat Tarifen.

Die Aktions-Smartphones in der Übersicht
Samsung Galaxy S5 zum Aktionspreis von 19,99 Euro bei Buchung einer congstar Allnet Flat.
Die zusätzliche monatliche Ratenzahlung beträgt 10 Euro (über 24 Monate).
-Brillantes 12,94 cm (5,1″) Full HD Super AMOLED-Display
-16 Megapixel Hauptkamera und 5 Megapixel Frontkamera für beeindruckende Gruppen-Selfies
-Staub- und wassergeschützt nach IP67-Zertifizierung

Huawei P8 Lite zum Aktionspreis von 9,99 Euro bei Buchung des congstar Smart Tarifs.
Die zusätzliche monatliche Ratenzahlung beträgt 5 Euro (über 24 Monate).
Kraftvoller Auftritt durch Octa-Core-Prozessor
-Beste Bildqualität dank 13 Megapixel-Kamera
-Klarer und detailreicher Sound
-Dank „Beauty Modus“ perfekte Selfies erstellen

Unter www.congstar.de/handytarife/ gibt es alle weiteren Informationen zu den Postpaid-Aktionsangeboten von congstar.

Über congstar:
Der Kölner Telekommunikationsanbieter congstar bietet Mobilfunk-Produkte im Prepaid- und Postpaid-Bereich sowie DSL- und VDSL-Komplettanschlüsse und regionale Highspeed-Internet-Angebote an. Seinen Unternehmenserfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile mehr als 3,5 Millionen Kunden. congstar Produkte und Services werden regelmäßig ausgezeichnet. Im Oktober 2014 und 2015 erhielt congstar das Handelsblatt-Qualitätssiegel \\\“Marke des Jahres\\\“ in der Kategorie Mobilfunk und Kommunikation. Focus Money verlieh congstar 2012, 2013, 2014 und 2015 das Siegel \\\“Fairster Mobilfunkanbieter\\\“. Die Leser von Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation connect wählten congstar 2015 bereits zum vierten Mal in Folge zum \\\“Mobilfunkanbieter des Jahres\\\“. congstar Produkte können über www.congstar.de/ oder die Bestell-Hotline unter 01806 50 75 00, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (20 Cent/Verbindung aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent/Verbindung) bestellt werden. Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort.

congstar GmbH
Timo Wakulat